Zurück zur Liste
Aurora Borealis 3

Aurora Borealis 3

3.245 7

f. palazzo


kostenloses Benutzerkonto, Bassersdorf

Aurora Borealis 3

Eine Erinnerung fürs Leben.
Aufgenommen am 14.02.2012.

Kommentare 7

  • Coquelicot45 22. Juni 2012, 9:06

    Quelle ambiance féérique!
    Splendide!
    Amicalement,
    Corinne
  • michaelvolkART 5. März 2012, 21:56

    Dies ist wirklich ein super Bild! Klasse gesehen und sehr gut umgesetzt. Ich war so auf die Corona konzentriert, dass ich dieses sehr kurz sichtbare Highlight nicht so schön festhalten konnte. Beneide dich ein wenig!
    LG Michael
  • Fröhlich Anni-Lina 29. Februar 2012, 5:39

    Ein einmaliger Moment klasse festgehalten...
    VG Anni-Lina
  • Alexander Di Natale 28. Februar 2012, 21:27

    Echt krass. Tolle Aufnahme, genau im richtigen Moment aufgenommen. Wieso weiss ich das wohl. Doch klar war Fabio, war auch dabei. Schon vergessen? Jedoch war ich, wieder mal, in diesem Moment mit Aufstellen meiner Fotoausrüstung beschäftigt ;>)! Schon wieder ein gute Szene verpasst! Aber zum Glück war Du bereit!
    Lg Alex
  • David Oberholzer 21. Februar 2012, 7:25

    Das sind ja tolle Bilder
    Gruss David
  • Raymond Hoffmann 20. Februar 2012, 22:22

    ... die Aktivität ist momentan wirklich außergewöhnlich hoch! Grüße Raymond ;-)
  • Stahl Alexander 20. Februar 2012, 20:53

    Hallo Fabio,
    um dieses Erlebniss beneide ich dich,klasse Bilder!
    LG ALEX

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 3.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 4
Brennweite 11.0 mm
ISO 800