Zurück zur Liste
aula hydrodynamica  -  1

aula hydrodynamica - 1

2.546 32

Felix Schönberg


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn

aula hydrodynamica - 1

ehemalige Kantine im Osten der Republik - 2011

..........................................................................................................................................

Aufnahme von Hand durch Fensterglas...Spiegelungen auch noch irgendwie durch die Hände abgedeckt, leider kriegte ich durch die kniffligen Umstände der Fenster die beiden Ecken nicht auf das Bild ;-(

dass sich die Ereignisse baldigst überstürzen, davon ahnten wir hierbei noch nichts...

..........................................................................................................................................

...auf Zeitreise mit einer wundervollen Begleiterin: Nicole Staniewski

Kommentare 32

  • fabrizio bertini 23. Februar 2015, 21:30

    bellissima complimenti+++
    ciao fabrizio
  • Felix Schönberg 13. November 2014, 13:19

    das Gebäude ist beinahe fertig renoviert mittlerweile, leider wurde nun ein Lift mitten in den Raum eingebaut...
  • Ekkehard von Weiher 10. April 2014, 1:44


    STEHT

    das Gebäude noch ?
    Das wäre ein Klasse Motiv
    für meine schon unruhige 3D Kamera !
    Tolle Serie über diesen vornehmen Weltenuntergang :-(
  • Isus 9. Januar 2012, 14:35

    Ein wunderschönes Treppenhaus des Speisehauses für alle Beschäftigten auf diesem Gelände. Das war wirklich keine einfache Kantine in diesem Gebäude, sondern sehr schöne Speisesäle mit weiß gedeckten Tischen, da wurde man Mittags sogar bedient.

    Leider habe ich es nie wieder betreten können, deshalb erfreuen mich Eure Fotos umso mehr :-)) .
    Lieben Gruß!
    Susi
  • Eddy-Pu 28. Mai 2011, 11:18

    Tolles Foto und spannende Geschichte+++++
    weiter!!!

    LG Eddy-Pu
  • Dieter Craasmann 24. Mai 2011, 10:32

    Ich glaube so sieht ein Schizophrener die Welt,
    so wie ich es liebe, Symetrie unperfekt,
    sehr spannend, klasse Aufnahme.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Böttch 23. Mai 2011, 21:45

    Herrlicher Bildaufbau und eine klasse Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.
    VG Böttch
  • Petra Quintus. 19. Mai 2011, 23:44

    Sehr kraftvoll ... im wahrsten Sinne des Wortes "tragend"
    Unglaublicher Raumeindruck !

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Marlene Guger 18. Mai 2011, 10:47

    herrlich ;)
  • ts-fotoArt 17. Mai 2011, 17:37

    Tolle Grafische Wirkung mit herrlichen Farben!
    Sehr schön präsentiert!
    lg thomas
  • Ingo Engelmann 17. Mai 2011, 11:09

    Fast eine freundliche Wiedergabe des piefigen sechziger-Jahre-Stils in Deutschland. Dafür braucht's dann ja auch dringend diese Farbe, die je nach Lichtverh#ältnis wahrscheinlich auch wesentlich trüber und ekliger aussehen können.
    Gruß Ingo
  • Tim Brüning 17. Mai 2011, 10:42

    Eine sehr gelungene Aufnahme, insbesondere hinsichtlich der weitgehend sauberen Linienführung, der ausgewogenen Belichtung und der Motivwahl.

    Gruß, Tim
  • Michael Röttgerding 17. Mai 2011, 8:01

    Wenn man die schwierige Aufnahmesituation bedenkt ist es doch nahezu perfekt geworden, Kompliment!

    LG-Michael-
  • René Roeser 17. Mai 2011, 7:44

    Mir gefällt dieses etwas Malerische, welches auch positiv auf die räumliche Wirkung einwirkt.
    Lg René Roeser
  • FlugWerk 17. Mai 2011, 7:25

    Eine feine Arbeit Felix, ja und du hast Recht, da wußten wir noch nichts von den auf uns zukommenden Ereignissen. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 2.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 15-30mm f/3.5-4.5 EX DG Aspherical
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten