Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auh weia, auh weia.....

Auh weia, auh weia.....

630 16

Auh weia, auh weia.....

Für Gockel Konstantin hat Fliegen keinen Sinn, er muss am Boden bleiben.....und uns die Zeit vertreiben;)
Auh weia, Auh weia....der Hahn legt keine Eier....usw. *ggg*
Titelsong von den Uhlenbuschs....falls sich jemand erinnert;)

Große Hühner...
Große Hühner...
Kathrins Hundeknipserei


Iso 100
Blende 6,3
1/1000
122,0mm

Nix abgeschnitten;)
Liebe Grüße!!

Edit: Großes Sorry an alle Vollbildbegeisterten.....mein Kopf ist ein Sieb!!! Ich habe doch geschnitten....musste ja den Horizont gerade rücken:((((
Zwar nicht viel, aber doch!
Guckt:
Original.....
Original.....
Kathrins Hundeknipserei


*schäm*

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz