2.133 8

Steffen Nitzsche


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Augusttage

11.August 2016 / Großhartmannsdorf / Temp+15°C

Kommentare 8

  • Thomas Alm 14. August 2016, 12:48

    Da mag man mitwandern... Tolles Foto vom Spätsommer.
    Gruß
    Thomas
  • rocktimes3 14. August 2016, 11:22

    Klasse Bildgestaltung und natürliche Farben, die tief hängenden Wolken geben dem Bild viel Tiefe...
  • Annette He 13. August 2016, 16:52

    Ich find´s stark. Wenn ich Deine Heimat-Bilder sehe möchte ich sofort mit meinem Hund losziehen und die Gegend erkunden.

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 13. August 2016, 8:52

    Hallo Steffen,
    bis zum Horizont ist da nichts ausser Landschaft. Es wäre ja schön, wenn die Getreide- und Stoppelfelder sich noch etwas halten könnten. Goldene Felder, dramatischer Himmel ..., etwas anders als Lappland, auf seine Art und Weise aber genauso sehenswert!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Fotohippie64 12. August 2016, 20:24

    klasse landschaftsfoto. ich mag die weite des himmels!
  • Monika Und Peter Engels 12. August 2016, 17:09

    mal wieder pefekt präsentiert!
    LG Monika
  • H.D. G. 12. August 2016, 12:50

    Macht sich sicher sehr gut als Poster an der Wand.

    Gruß Dieter
  • ZiebelleLanzarote 12. August 2016, 12:03

    Das sieht echt klasse aus. Würde ich mir an die Wand hängen
    LG Eick

Informationen

Sektion
Ordner Erzgebirge 2016
Views 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten