6.701 28

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Augustenstraße

... mal wieder ein Straßenblick ... :-)

Klassisch, modern und oftmals steil ;-)
Klassisch, modern und oftmals steil ;-)
Micha Grätzbach

Senefelderstraße
Senefelderstraße
Micha Grätzbach

Kommentare 28

  • M.Hogreve 21. Juni 2007, 13:43 Voting-Anmerkung

    Habe schon lange kein Foto hier gesehen das auf mich so lebendig wirkt wie dieses. Es gibt hier soviel zu entdecken das ich es Stundenlang betrachten könnte und ich denke es wäre eine bereicherung für die Galerie.
    Viel Spaß
  • chris gentner 21. Juni 2007, 1:39

    das bild ist soo toll! da vergess ich fast wie sehr ich diese strasse hasse.. wie oft ich die schon parkplatzsuchend auf und ab gefahren bin!! ahhh!!!

    hehehee :)
  • Ulrike Junker 19. Juni 2007, 17:03

    Genial !!!!!
    Gruß Ulrike
  • Mad Moiselle 19. Juni 2007, 13:50

    cool, sieht ja fast nach süden aus :) schöne farben!
  • Micha Grätzbach 19. Juni 2007, 13:47

    @Andi: ... und ich weiß nicht mal warum ...........

    @Dorothee: Das war ein 80-400mm, bei wohl ungefähr 300mm ... ja, "Stutengarten" hat schon so manch schöne Ecken und Häuserzeilen ... wenn du mal wieder hier bist, ab in den stuttgarter Westen!! :-)
  • Dorothee Hasnas 19. Juni 2007, 13:35

    feines bild!! mit was für einem objektiv?
    als ich in stuttgart lebte, mochte ich es gar nicht, aber wenn ich dieses bild sehe, krieg ich fast "stuttgartweh"..
  • Thilo Rose 19. Juni 2007, 13:33

    das ist sehr stark:-)
    grüße
    Thilo
  • S Dressler 19. Juni 2007, 13:26

    Geniale Aufnahme!!
    gefällt mir super gut.
  • A N D I 19. Juni 2007, 13:21

    Also ich hätte es nicht übersehen...trotzdem cool, das mit der Startseite! ;-)
  • M.Hogreve 19. Juni 2007, 13:17

    Ein Glück das es gerade auf der Startseite war, sonst hätte ich´s wohl übersehen. Großartiges Foto,tolle Perspektive und Format, super gesehen.
    Gruß
    Manfred
  • Micha Grätzbach 19. Juni 2007, 13:17

    @Thomas: Danke dir! Das war mit einem 80-400mm. Die genaue Brennweite kann ich dir jetzt leider nicht sagen, aber bei 300mm muss es wohl gelegen haben.
  • Thomas Amm 19. Juni 2007, 13:11

    Wow! Hast Du Da ein 180mm Objektiv verwendet?
    Die Lichtstreifen der Morgensonne auf der Strasse, die Kompriemierung der Häuserzeile und Autoreihen, die geniale Tiefenschärfe machen das Bild zum Erlebnis - Klasse +++
  • Elis B. 19. Juni 2007, 13:09

    sehr stark!
    Grüße
    Elis
  • Till Müller 19. Juni 2007, 13:05

    Sehr cool!
    Gruß Till
  • Nina Brinkmann 1 24. März 2007, 19:30

    großartige Aufnahme!