Augenzwinkern...
Die Spiegelung der Dachkonstruktion ist mindestens genau so heiß wie dieser Citroën (für mich jedenfalls... es mag aber Menschen geben, die andere Prioritäten setzen...)
Auf Foto-Tour mit troedeljahn in der Classic Remise in Berlin-Moabit....
http://www.remise.de/Classic-Remise-Berlin-Informationen.php
Die Aufnahme wurde bearbeitet mit Topaz Clarity, Adjust 5 und Fractalius.
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :
Augenzwinkern... unbearbeitet
emen49
Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.


Constantin H. 7. April 2020, 0:31
Absolut großartig, ein Meisterwerk. LG, ConstantinToma Tomov 30. Dezember 2019, 19:04
Feiner Detail eines Citroen DS 19...auch wenn die Bearbeitung hier ein wenig zu extrem geraten ist.Blula 23. Juni 2019, 13:00
Hier zwinkerte ich nicht mit ihnen,hier r e i b e ich mir meine Augen !!!
Das Bild solltest Du bei Citroën einreichen ;-)
LG Ursula
GwenDalina 28. April 2019, 15:49
Tolle Bearbeitung und das Foto hat dadurch enorm gewonnen. Gefällt mir sehr gut!KieferHL 13. November 2018, 22:19
Ganz starke Detail-Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut! Wunderbare BEA!LG Hans-Ludwig
T. Schiffers 8. November 2018, 22:21
gratulation nachträglich zur startseite.tinoJoachim Aniol 7. November 2018, 12:59
Glückwunsch zur Startseite.Stadtbrille Amberg 19. März 2018, 13:12
Eine sehenswerte Detailaufnahmemit einer Bearbeitung die mir sehr zu sagt
LG Gerhard
troedeljahn 11. Februar 2018, 23:25
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zweihunderter. Ein Hammerbild, was es voll verdient hat.Liebe Grüße
Wolfgang
BobMac 28. Januar 2018, 12:21
Gekonnte InszenierungVG BoB
Dark-Emerald 23. Januar 2018, 11:51
Klasse Ausschnitt! Die starken Kontraste lassen die Aufnahme fast schon dreidimensional erscheinen.LG
Brita
Horst Schulmayer 21. Januar 2018, 22:02
Ein klasse Bildschnitt und ebenso gekonnt bearbeitet.Gruß Horst
Markus Bermel 21. Januar 2018, 17:38
Schon fast zuviel Chrom!Prima Bildausschnitt!
VG
Markus
mcrefrigerator 11. Januar 2018, 0:18
War lange nicht mehr in der, hab` gleich wieder bei Dir reingeschaut. Müsste viele Fotos kommentieren. Vorerst reicht´s zusagen, dass Du nichts verlernt hast . (:-)Gruss Rolf
Fotoburger 9. Januar 2018, 21:05
sehr schöne Arbeit LG Michael