Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Augenweide für Oldtimerfreunde

Augenweide für Oldtimerfreunde

850 8

Hans Märtin


Free Mitglied, Osnabrück

Augenweide für Oldtimerfreunde

Gesehen in Steinfurt auf einem Hinterhof.

Kommentare 8

  • Biella 18. September 2007, 9:34

    Habe gerade dieses alte Bild von Dir entdeckt; hoffe, ich darf trotzdem noch eine Anmerkung machen?

    Es gibt halt kaum was schöneres und fotogeneres als rostiges Eisen...

    Ghost Town, Arizona
    Ghost Town, Arizona
    Biella


    Klaus
  • Freemember 001 23. September 2004, 20:31

    sieht ja wirklich toll aus. was ist das denn für eine marke?
    lg
    tom
  • Klaus Zeddel 23. September 2004, 19:53

    Tolle Aufnahme in herrlichen Grauabstufungen. Wirkt richtig nostalgisch und sehr eindrucksvoll.
    LG Klaus
  • Hans Märtin 23. September 2004, 14:49

    @ Thomas,Michael,Rüüd : so wie ich erkennen konnte,steht in der Halle ein schwarzer VW-Bully sehr alten Datums.Mal sehen,vielleicht komme ich dort noch mal hin,dann werde ich mal am "Glockenstrang" ziehen (sieht nicht so aus,als wenn dort eine Klingelanlage installiert ist).

    Gruss Hans
  • Namens Los 23. September 2004, 10:11

    Oh ja, dieser T1 in der Halle scheint auch schon einige Jährchen auf dem Buckel zu haben, *lechz*!! Lässt sich da nichts einrichten? ;-)
    Grüsse vom Rüüd
  • RB - Fotoart 23. September 2004, 8:29

    Stimmt - schmacht - !!!!

    In der Halle steht doch bestimmt noch mehr oder? 300SL? MG-TC??

    Sehr schön!!!



    Gruß0 Michael
  • Mario Gerken 23. September 2004, 7:14

    Schöne Stimmung im Foto, tolle Graustufen. Ich mag solch marode Motive auch sehr gerne !
    Gruß
    Der Mario
  • Thomas Nagel 23. September 2004, 7:07

    Tolles Foto,
    Intressantes steht auch hinter dem kaputten Tor !

    LG
    Thomas