Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 5

Digi-Image


Free Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Augenweide

...und den Klang der 526 PS durfte ich dann später auch noch hören :-) ! Bild wurde leicht bearbeitet. Habe das Kennzeichen retuschiert.

Kommentare 5

  • Reilbach 30. September 2011, 13:22

    Ist er das?
    Scuderia Filipinetti
    Scuderia Filipinetti
    Reilbach

    LG S.R.
  • Digi-Image 28. Mai 2007, 15:04

    Genau, der Wagen hatte ein "H" für historisches Fahrzeug. Man weiss ja nie, wie der Besitzer reagieren würde, wenn sein Kennzeichen hier im Internet erscheint. Über der Scheibe steht: "1965 Holding back the years 1969". War die Glanzzeit des
    Ford GT40 bei den 24-Std. von Le Mans. Bezwinger der übermächtigen Ferrari und zwar von 1966-1969!! Ein paar Jahre später kam dann der großartige Porsche 917 und spielte mit Ferrari.

    Gruß
    Frank
  • Digi-Image 28. Mai 2007, 14:05

    Hallo Jochen!

    Es ist ein sehr exakter Nachbau eines historischen Ford GT Fahrzeuges...eine ganz tolle Replika! Wie alt dieses Fahrzeug ist, kann ich Dir nicht sagen, es hat aber ein "H" Kennzeichen.

    Gruß
    Frank

  • Marc Lelo 26. Mai 2007, 22:40

    schöner gt40...der gulf gefällt mir aber besser als modell...würde sowas auch gerne mal in szene setzen

    top pic;)

    lg jan
  • Andi L. 26. Mai 2007, 22:34

    Feinerle....
    Gruß Anderl