691 35

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Augenstern

Portät einer Schnee-Eule aus dem Heidelberger Zoo. Eigentlich keine besonders gelungene Aufnahme, nur den Kreuzstern im Auge fand ich so faszinierend.
Kamera Caon EOS 400 D mit Canon EFS 17 - 85 mm IS

Kommentare 36

  • I. M. 16. Juni 2007, 16:19

    Hammerhart diese Augen, ein tolles Foto.

    Lg Ines
  • Simone L. 29. Mai 2007, 20:50

    das Sternchen im Auge ist wirklich faszinierend,
    aber auch so eine schöne Aufnahme
    lg Simone
  • Jens Leonhardt 28. Mai 2007, 21:57

    ganz wunderbare Augen
    Gruß Leo
  • Klaus Zeddel 27. Mai 2007, 21:45

    @Alle,
    freut mich, daß die Aufnahme trotz der kleinen Mängel so positiv aufgenommen wurde. Danke für die vielen Anmerkungen.
    LG Klaus
  • Stefan Ha. 25. Mai 2007, 13:41

    Beeindruckend, die Schärfe und die vielen Details, klasse gemacht von dir.

    Gruß Stefan
  • Tho Mas 24. Mai 2007, 15:41

    Die feinen Details im weißen Gefieder sind fantastisch, das Auge bildet einen herrlichen farblichen Kontrast und zieht den Blick des Betrachters magisch an!
    Astrein in Szene gesetzt, ein wunderschönes Tierporträt, Technisch und Visuell 1A!

    Gruß
    Thomas
  • Rainer Kästner 22. Mai 2007, 18:53

    Wieso keine besondere Aufnahme? Ich finde Dein Tierportrait gelungen. Die Schärfe überzeugt und die Gestaltung spricht mich an. Selbst die Gefiederzeichnung ist vorhanden, wenn sie vielleicht auch ein wenig dunkler sein könnte. Aber da bin ich mir schon wieder im Zweifel.
    LG Hans- Rainer
  • Gerhard Eibl 22. Mai 2007, 10:38

    brilliante schärfe. ich bin begeistert. echt gut erwischt.
    lg
    gerhard
  • Andreas Bothe 22. Mai 2007, 5:55

    Ja, ein echter Hingucker. Eulen sind schon faszinierende Tiere. Besonders die Lautlosigkeit ist beeindruckend, mit der sie ihrer Beute nachstellen.

    Andreas
  • Klaus Markhoff 21. Mai 2007, 22:13

    Da schaut man auch unweigerlich hin.
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Sh. 21. Mai 2007, 22:02

    Das Sternchen im Auge ist wirklich top.
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Riedl RGPhoto 21. Mai 2007, 20:32

    Ein schönes Tier und das Sternchen in den Augen finde ich auch toll. Hier in Wien hab ich unsere Schönbrunner Schneeeuelen bereits unzählige Male abzulichten versucht, aber leider ist da immer irgendwo das Volierengitter sichtbar.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Annette Schubert 21. Mai 2007, 19:00

    Klasse dieser starre Blick!
    LG Annette
  • Thomas Adamek 21. Mai 2007, 16:49

    Beeindruckende Schärfe im Glanzpunkt auf dem Auge!
  • Sylvia M. 21. Mai 2007, 16:33

    Kompliment, wunderschön. LG Sylvia