Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bernd Wendorff


Premium (Pro), Trittau

Augenschmaus

Der Frühling ist weit mehr als nur ein Augenschmaus. Er verwöhnt uns mit intensiven und zarten Farben, dem angenehmen Geruch des blühenden Raps, dem Summen der Insekten auf diesen Blüten, milden Temperaturen, .....

Kommentare 45

  • Gabriele Gressog 20. September 2019, 19:09

    So etwas mag ich 
    Landschaft vom feinsten 
    Da würde ich sofort lang laufen 
    Gruß Gabi
  • Pentaxian 16. September 2019, 17:22

    Gefällt mir gut deine Aufnahme.....sehr schön die Blickführung,
    wunderbar die Farben.
    Gruß Peter
  • Siegfried Baumgarten 22. August 2019, 7:36

    Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht; kaum war es noch Frühling, so steht schon der Herbst wieder vor der Tür.
    Zum Glück haben wir aber Dein schönes, farbenfrohes Bild und somit können wir uns doch noch etwas über schon wieder Vergangenem erfreuen.

    VG

    und weiterhin gute und schöne Bilder

    wünscht

    Siegfried
  • Sven Berger Fotografie 20. August 2019, 20:00

    Wie mag ich das - auch einer der Gründe das jede Jahreszeit ihre Vorzüge hat :)
  • wfl 30. Juli 2019, 8:17

    Hallo Bernd eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Ein Traum in Gelb.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Wilfried
  • ALLWO 9. Juli 2019, 10:15

    Glückwunsch lieber Bernd
    So sehen ( für mich ) feine fotografische " Landschaftsmalereien " aus
    die mit Liebe gemacht wurden - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
  • Ulrich Diez 6. Juli 2019, 21:35

    Eine wunderbare Landschaft und ein tolles Foto!
    VG Ulrich
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 28. Juni 2019, 14:02

    Ein tolles "Wohlfühlfoto". GU
  • Anne Berger 15. Juni 2019, 12:39

    Die Blickführung mit dem Weg ist dir gelungen.
    LG Anne
  • rm48 12. Juni 2019, 8:44

    Ein wunderbarer Appetitanreger für Heiterkeit, Fröhlichkeit, Wanderlaune!
    LG Reinhard
  • Juris-66 11. Juni 2019, 10:21

    Du hast schon recht... der Frühling ist immer wieder ein besonderes Geschenk nach den eher trostlosen Wintern. Man nimmt das Erblühen und Aufleben der Insekten noch sehr viel intensiver war. Dein Bild ist wunderschön.... mit dem blauen Himmel als Kontrast perfekt!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Petra Steinhagen 10. Juni 2019, 20:01

    Genau wie Jens habe auch ich die Rapszeit irgendwie verpasst. Deshalb freue auch ich mich über deine so schöne Aufnahme des leuchtenden Feldes mit dem sehr gelungenen Bildaufbau, Bernd. Die zarten Farben lassen einen die Frühlingswärme beinahe spüren.
    Kompliment von Petra.
  • Doris Wepfer 10. Juni 2019, 19:32

    Oh ja den genau richtigen Titel. Man schaut es lange an und ist fast geblendet vom satten Gelb des schönen Raps. Wunderbares Bild des Frühlings. LG Doris
  • Willi W. 10. Juni 2019, 14:44

    Einen besseren Titel hättest du nicht für dieses wunderbare Foto finden können.
    LG Willi
  • Frank Mühlberg 7. Juni 2019, 10:47

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme !
    LG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Wald, Wiese, Acker
Views 6.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten