1.726 2

Tim Seibel


kostenloses Benutzerkonto, Langen

Augenschein

Der Glanz der Augen meiner Arbeitskollegin musste ich einfacvh festhalten sie hat schöne Augen

Kommentare 2

  • Tim Seibel 1. September 2013, 9:32

    Danke das original ist scharf ich habe in lightroom etwas dran gepfuscht :-D aber danke für den nützlichen Tipp :)
  • SWees 1. September 2013, 9:17

    Gefällt mir an sich ganz gut, aber wahrscheinlich wäre der Glanz etwas besser dargestellt, wenn man die Belichtungszeit kürzer und die Blende offener eingestellt hätte.
    Kann aber auch sein, dass Du es genauso gewollt hast, diese leichte Bewegungsunschärfe.
    VG Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv DT 18-70mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600