Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
820 14

*augenroll*

*vonallenSeitenkommensie...*

Ich habe Monikas Linse erst zuhause gesehen;)....hätte sie natürlich abschneiden können, nur.....irgendwie erklärt sie auch Jokers Blick....*gg*
Er sieht etwas in die Enge getrieben aus.....*find*

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!!

Kommentare 14

  • FrauBine 23. März 2010, 22:22

    Hehe... ich finde diesen Blick unglaublich gut... ich lach mich grad weg hier... das ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schön! *giggel*
    Mit ohne Objektiv wär's nur halb so schön gewesen! *immernochgacker*
    Nicht unerwähnt bleiben sollte die tolle Quali... aber der Grund dafür, dass das jetzt in meinen Favs landet, ist eindeutig dieser hinreissend komische Blick!
    LG,
    Sabine
  • MiRu99 22. März 2010, 21:01

    So richtig aus dem Leben eines Hundemodels ;o)
    Ich finde, die Kamera gehört da hin!
    LG, Michaela
  • Kathrins Hundeknipserei 22. März 2010, 10:25

    Dankeschön für Eure liebe Anmerkungen....ich gebe Euch völlig Recht!
    Für die Wand hätte die Linse abgeschnippelt gehört...aber für die Wand guckt Joki nicht seriös genug...*gg*

    Liebe Grüße!!!
  • Steffi S5Pro 21. März 2010, 21:49

    Schaut aus als würde er sagen:"Achtung, Angriff von links !"
    Ich würde sagen eine ausdruckstarke Aufnahme :-))
    Lg Steffi
  • Meina Giese 21. März 2010, 17:52

    Mit der Kamera ist es ein witziges Foto, ohne wäre es aber -auch- sehr schön!
    L.G. Meina
  • Michael Düber 21. März 2010, 13:52

    Heidi Klum muss damit auch leben.... ;o). Wieder eine feine Location und tolle Quali, ohne Erklärung hätte micht das Objektiv ein wenig gestört, so gehört es natürlich dazu.

    LG Micha
  • Annett Mirsberger 21. März 2010, 12:56

    Schließe mich an - das Objektiv am Rand paßt super rein!
    lg Annette
  • NIK-Fotografie 21. März 2010, 12:42

    Gerade mit der angeschnittenen Kamera find ich das klasse!
    LG
    Nicole
  • Stefan Roloff 21. März 2010, 11:59

    Supertoll dieses Foto, gefällt mir sehr. (linse stört, aber wenn man davon absieht...)
    LG
    Stefan

    Ben von 0 auf ?
    Ben von 0 auf ?
    Stefan Roloff
  • T i n a. M. 21. März 2010, 11:42

    Immer diese Fotografen ;-)
    ich hätte auch nicht geschnitten...
    so ist es klasse...
    LG Tina
  • Silvia Schattner 21. März 2010, 10:39

    Schrecklich diese Herrchen und Frauchen mit den Knipsdingern! Untersteh dich da was weg zu schneiden *droh*!
    LG Silvia
  • Fotogen-ial 21. März 2010, 10:31

    Stimmt, die Linse hät ich auch nicht weggeschnitten - sieht klasse aus! Der Blick ist 1. Sahne ;o)
  • SW-FotoArts 21. März 2010, 9:08

    Supersüß!
    lg Steffi
  • Frollein Emil 21. März 2010, 8:52

    Als Topmodel hat man es manchmal echt nicht leicht...
    Finde das klasse mit dem Objektiv im Bild.... wie Du schon sagst.... der Blick spricht in dem Fall Bände...
    Joker ist ein bildschöner Bub.... und Du hast ihn wieder mal fein präsentiert...
    Euch auch einen schönen Sonntag...
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten