Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 1

Susann Gielians


Free Mitglied, Merzen b. Osnabrück

Augenmaß

Zu viele Dinge müssen gleichzeitig erledigt werden,
eigentlich ist für gar nichts mehr so richtig Zeit,
und irgendwie gleitet einem der Tag
nach dem anderem aus der Hand.
wie wichtig ist es da, sich ab und zu
frei zu machen von dem Termindruck und dem Alltagstress,
einfach einmal gar nichts zu tun und den Blick
wieder frei zu bekommen für das Wesentliche.

Augenmaß ist alles:
Wichtiges wichtig zu nehmen,
Unwichtiges unwichtig -
das ist Lebenskunst

Kommentare 1

  • Susann Gielians 23. August 2005, 10:14

    Schade !!, das keine was dazusagt. Ich bin eigentlich ganz stolz, es so gut hinbekommen zu habne.
    Aber was kann man noch verbessern, oder stehe ich mit meiner Auffassung ganz allein da.
    Es sidn meine ersten Blumenbilder und dnan noch mit Rahmen. susann