5.749 22

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Augenkontakt

- Michelle -



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Kommentare 22

Bei diesem Foto wünscht M.Hogreve ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Vive le Sport 17. Oktober 2019, 20:42

    weniger ist mehr, hier ganz besonders!
    top umgesetzt

    VG Vive
  • Joachim Schmid BW 13. Oktober 2019, 18:49

    Prima Bildidee! Ein außergewöhnliches Bild das man nicht jeden Tag sieht.
    Gruß Joachim
  • Eifelpixel 4. Oktober 2019, 14:08

    Sehr gut gemacht dieses Teilporträt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Storchi 2. Oktober 2019, 17:40

    Schöne halbe Ansicht, solche Bilder mag ich, die eben etwas Anders sind.
    Gruß, Storchi
  • Peter Jenni 27. September 2019, 10:56

    Gute Idee mit der Umsetzung zu diesem Bild. Ein ungewöhnliches Porträt, dass einem dazu zwingt zweimal hinzuschauen. Ich hab es getan und dabei vieles Entdeckt und meine eigene Geschichte dazu erfunden. Also starkes Kopfkino und daher sehr gut.
    LG Peter
  • BGW-photo 26. September 2019, 12:57

    Klasse fokussiert und einen klaren Blick bekommen! Aber - seit wann machst Du ‚halbe Sachen‘ ... ;-))))

    D u w .... Bernd
  • Günter7 25. September 2019, 13:27

    Eine sehr schöne Bildidee und klasse umgesetzt.
    Sehr schön das Spiel mit Schärfe und Verlauf.
    LG Günter
  • Andreas Liesendahl 25. September 2019, 9:29

    eine feine Bildidee und im Kopf hat man ein ganz Gesicht....
    Liebe Grüße Andreas
  • Maud Morell 24. September 2019, 21:30

    Schön der Fokus auf dem Auge.
    LG von Maud
  • picpit 24. September 2019, 21:22

    nur halb, das sieht man eher selten. Aber das macht es auch interessant. Sokammt das schöne Auge sehr gut zur Geltung, insgesamt eine feine  uns sehenwerte Arbeit,

    viele Grüße, Peter
  • Jost Herbert 24. September 2019, 20:58

    Kurz gesagt: Einfach schön, alles bestens!
    LG, Herbert
  • Rainer Willenbrock 24. September 2019, 20:20

    Eine etwas außer- und auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftige Bildaufteilung. Bei genauerem Hinsehen fasziniert das Auge und dieses kommt hier bestens zur Geltung. Insofern - nur der der wagt, der auch gewinnt!
    LG Rainer
  • Egbert14 24. September 2019, 20:13

    ...mir gefällt das Bild auch sehr gut!
    Hübsches Model...
    SG, Robert
  • Frank Mühlberg 24. September 2019, 11:33

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    LG Frank
  • Klaus Knackstedt 24. September 2019, 9:45

    Bildaufteilung in der Senkrechten mit der Gewichtung "unscharfe Wand" und Model perfekt ausbalanciert. Schärfe-/Unschärfe-Spiel weckt die Aufmerksamkeit des Betrachters. Ein ungewöhnliches Porträt, das sich durch diese Gestaltungsidee hervor hebt. Finde ich gut so und reizvoll. Daumen nach oben.
    Gruß
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Shooting
Views 5.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 190.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten