1.548 6

detlef jahn (Fotograf)


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

augenblicke.024c

offene Serie von Frontalportraits.
- available light
- Frontalaufnahme nur Gesicht
- spontante Beteiligung "von der Straße weg"
- keine Alters- oder sonstige Beschränkungen oder Vorgaben

* * * * *

mich interessiert, was ihr von der und/oder über die abgebildete person wissen wollen würdet.

Kommentare 6

  • taradi 28. April 2011, 16:03

    Wenn die blauen Punkt von dir ein bewußtes Gestaltungsmittel
    waren, dann paßt; sie geben dem Portrait eine "eigene Note" ;-)
  • detlef jahn (Fotograf) 27. April 2011, 23:44

    nein, niemals nicht!
  • taradi 27. April 2011, 23:00

    Die blauen Flecken hätte ich Ausnahmsweise Weggestempelt
  • detlef jahn (Fotograf) 27. April 2011, 8:18

    danke!

    das rechte auge ist einfach partiell gerötet.
    vielleicht hatter heuschnuppen...?

    soweit ich das mitbekommen habe, fotografiert er, ja.
    ich weiß aber nicht, wie ernsthaft.

    die blauen flecken sind einfach reflexionen auf seiner brille.
  • taradi 26. April 2011, 16:03

    Ich würde von dieser Person gerne wissen wollen, ob sie sich selber hier auf diesem Bild gefällt und was sie am rechten Auge hat - ich habe ein ähnlich rotes Auge links innen (die "Bindehaut-Wucherung" mußte zurückgeschnitten werden) - und ich möchte von dieser Person wissen ob sie selber Fotografiert ?

    Das Bild ist mir aus dieser Perspektive zu Stirnlastig. Auch dieses Motiv ist mir etwas zu eng beschnitten und die blauen Flecken bei den Augenbrauen oder an der Brille gefallen mir nicht. Das Portrait und die Person allgemein ist mir zumindest auf den 1. Blick sehr sympathisch.




  • detlef jahn (Fotograf) 22. April 2011, 20:54

    danke!
    interessante frage.