1.467 3

detlef jahn (Fotograf)


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

augenblicke.023c

offene Serie von Frontalportraits.
- available light
- Frontalaufnahme nur Gesicht
- spontante Beteiligung "von der Straße weg"
- keine Alters- oder sonstige Beschränkungen oder Vorgaben

* * * * *

mich interessiert, was ihr von der und/oder über die abgebildete person wissen wollen würdet.

Kommentare 3

  • taradi 27. April 2011, 22:58

    Danke für dein Lob ;-)
  • detlef jahn (Fotograf) 27. April 2011, 8:20

    danke!

    "das könnte aber auch Absicht sein, um die Realität so zu zeigen wie sie ist. Ist ja nur Gewöhnungssache des Betrachters, was er für normal und schön hält."

    besser hätte ich das nicht sagen können.

    ja, die augen sind klasse.
  • taradi 26. April 2011, 16:15

    Eigentlich will ich von allen Personen wissen wollen was sie von Beruf sind oder waren und was für einen Charakter sie haben, auch würde mich ihre Stimme interessieren und ob sie gerne Fotografieren oder sich gerne Fotografieren lassen.

    Auch hier würde ich ein bisschen mehr vom Hut sehen wollen; am besten gefallen mir ihre strahlend blauen Augen; der Halsbereich kommt nicht sehr vorteilhaft zur geltung - das könnte aber auch Absicht sein, um die Realität so zu zeigen wie sie ist. Ist ja nur Gewöhnungssache des Betrachters, was er für normal und schön hält.

    Auch die blaufärbige Kleidung finde ich hier sehr passend und erfrischend; eigentlich auch eine sehr sympathische Person, könnte ruhig meine Chefin sein ;-)