1.942 5

detlef jahn (Fotograf)


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

augenblicke.021c

offene Serie von Frontalportraits.
- available light
- Frontalaufnahme nur Gesicht
- spontante Beteiligung "von der Straße weg"
- keine Alters- oder sonstige Beschränkungen oder Vorgaben

* * * * *

mich interessiert, was ihr von der und/oder über die abgebildete person wissen wollen würdet.

Kommentare 5

  • taradi 28. April 2011, 16:05

    Ich habs, sie ist Motorradfahrerin und / oder Apothekerin ;-)
  • detlef jahn (Fotograf) 27. April 2011, 23:43

    k. a.
  • taradi 27. April 2011, 22:55

    Auch nicht "Hobbyfotografin" ;-)
  • detlef jahn (Fotograf) 27. April 2011, 8:22

    danke!

    nein, fotografin ist sie nicht.
  • taradi 26. April 2011, 16:41

    Diese Person würde ich fragen wollen, ob sie eine Fremden(ver)führerin ist; dieses Model kann ich sehr schwer Einschätzen, da ist vieles möglich ;-)) - natürlich möchte ich auch von dieser Person wissen, was sie von Beruf ist und was sie für einen Charakter hat: Ich glaube sogar, diese Person hat mehrere Gesichter - vielleicht ist sie sogar eine Ausgebildete Fotografin von der ich noch was lernen könnte :-)

    Dieses Model strahlt durch den hier sehr gut gewählten Schnitt und der ihr sehr gut stehenden Brille und ihren fesselnden Blick, extrem viel Spannung und verborgene Talente aus; dieses Portrait könnte man fast als gelungenes Kunstwerk bezeichnen, einfach top.