521 9

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

Augenblicke....

hier noch einmal der Pelikan. Ich hoffe es "langweilt" euch nicht zu sehr, aber ich mochte dieses Foto und wollte es euch zeigen.
Über Anmerkungen und Anregungen freue ich mich wie immer sehr......

Hier der frontale "Augenblick".....

Augenblicke....
Augenblicke....
Sabine Stenzel

Kommentare 9

  • Ernst R. H. 22. Oktober 2005, 11:11

    Von einer Reise zurückgekehrt, versuche ich, mit der Betrachtung und (hier:) Bewunderung der Fotos meiner Buddies nachzukommen. Ausführlicher werde ich wieder bei Euren neuen Bildern.
    Pelikan scheinen intelligente Vögel zu sein. Jedenfalls würde ich mir von manchem Menschen wünschen, dass er so konzentriert, interessiert und klug schauen könnte.
    lg erh
  • Elis B. 22. Oktober 2005, 0:35

    beim ersten bild hatte ich geschrieben "näher gehts nimmer", und jetzt sehe ich, dass ich mich geirrt habe. sehr eindrucksvoll.
    Elis
  • Silber-Distel 20. Oktober 2005, 22:47

    Ist ganz super geworden. Tolle Schärfe und ein sehr interessanter und gelungener Bildschnitt.

    LG Anni
  • Babs Sch 20. Oktober 2005, 13:50

    Großartig gewählter Ausschnitt.
    Gefällt mir.

    LG Babs
  • Thomas Schulz 20. Oktober 2005, 12:38

    Hallo Sabine,
    einen sehr interessanten Ausschnitt hast du hierbei gewählt und die Schärfe ist auch wieder bestens.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Thom@s.
  • Jürgen Eiden 20. Oktober 2005, 12:25

    Ein sehr schöner Ausschnitt, super Schärfe, Hintergrund passt sehr gut dazu

    lg Jürgen
  • Seelen Farben 20. Oktober 2005, 11:15

    wow..... das ist klasse... so nah.... wundervoll gemacht..
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. Oktober 2005, 10:44

    Sehr gut abgelichtet und langweilig können doch solche Bilder nicht sein.
    Sehr schöne Schärfe bei passenden Farben und Licht.
    Lieben Gruß
    Manfred