8.890 4

Augen..blicke...

Auf Anregung von Freunden und Bekannten habe ich mich mal an die Iris getraut.
Bin aber noch nicht zu frieden im Bezug auf Schärfe und Rausen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Kommentare 4

  • Filax.S 15. November 2020, 21:28

    Wow, das wollt ich auch schon immer mal machen. Steht auf meiner ToDo-Liste ziemlich weit oben. Aber besonders gefällt mir die Komposition mit ihrer dynamischen Gestaltung.
    Da hast Du Dir Gedanken gemacht und diese sehr gut umgesetzt. Wenn Du nicht ganz zufrieden bist, so liegt das sicherlich an einem hohem Qualitätsanspruch an Dich selbst. Das ist sehr gut und wird Dich unaufhörlich weiter bringen. Bin gespannt was noch so kommt. LG Jens
  • Lissi1108 24. Februar 2020, 20:51

    Ich hab noch keine Erfahrung damit, will mich aber heran tasten und dein Foto begeistert mich sofort!!!
    Toll gemacht!!
    LG Lissi
  • Bindiman 26. Januar 2020, 18:16

    Iris-Fotografie ist ja schon eine Kunst für sich. Optimale Schärfe braucht das optimale Objektiv, Das Rauschen braucht optimale Beleuchtung (die wiederum nicht spiegelt!) ... sehr schwer! Aber das ist ja nicht alles. Deine "Montage" unbdkünstelerische Gestaltung gefällt mir sehr gut. Fotografie als Basis, um damit Kunst zu erzeugen ... next level! Toll gemacht! Gruß Tom
  • Eberhard Kuch 26. Januar 2020, 12:41

    Wenn man jemand in die Augen schaut, ist die Farbe der Iris sofort dominierend. Bei einer bekannten Fernsehsprechererin sind mir die Augen nicht so sympatisch, was doch die Farben gleich ausmachen. Es kann  einen positven und negativen Eindruck bewirken.
     Gruss Eberhard