Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 2

Augenblicke

Mit diesem Bild wünschen wir allen, die nächste Woche auf die tolle Südafrika -Fotoreise gehen können, viele schöne Augenblicke und vielleicht denkt ihr auch einmal an uns, wir werden`s bestimmt.

Kommentare 2

  • René Baldinger 15. September 2002, 0:51

    liebe marianne, liebe ueli,
    d'zit in südafrika isch vil z'schnäll verbigange. mir händ wieder wunderbari augeblick uf dere fotireis dörfe erläbe. wär das strahle i dene auge gseh hät, dä hofft und glaub a d'zuekunft vo dem land mit dene härzliche und sympathische mänsche.
    danke für das bild und en liebe gruess
    rené

    ps: island-süd isch en absolute hit mit superwätter gsi > eifach zum träume....
  • Annette Arriëns 25. August 2002, 19:14

    Hoi Marianne und Ueli,

    Vielen Dank für euere guten Wünsche! Bin schon wieder zurück: viele Dias, Erfahrungen und Eindrücke reicher. Es war eine Superreise die uns die Südafrikanische Welt (herzlichen Dank an MAB und RB) auf eindrücklichster Art und Weise näher gebracht hat! Dein Bild zeigt der FC die strahlende Hoffnung dieses Landes. Vielen Dank für das Bild. liebe grüsse, Annette