Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 4

Kommentare 4

  • andrea aplowski 30. November 2014, 13:14

    Sehr spannend. Klasse Sammlung.
    lg andrea
  • Brigitte BB 10. November 2014, 23:22

    Verwirrend, stark!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • MarSei 14. Oktober 2014, 9:46

    Den Hund halte ich eher für ein Rind.Kann mich aber natürlich auch sehr täuschen.

    Das ist eine ganz beeindruckene Collage. Soviele Augenblicke – in einer Blickrichtung. Jedenfalls, wenn ich mit dem Rind recht habe, 35x in eine Richtung.

    Durchaus ein Bild dass ich mir gerne an die Wand hängen würde.

    VG; MarSei
  • anyway... 12. Oktober 2014, 19:54

    35 Menschen und ein Hund? :)
    Mag ich solche Arbeiten... und besonders dann wenn man sieht was man sieht...
    Ich habe schon oft an das Bild gedacht.
    LG... Nicole