Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 7

Judith Lay-Golly


Basic Mitglied, Walzbachtal-Wössingen

Kommentare 7

  • Roland.H 22. Juli 2009, 10:04

    Echte Augenblicke..... sehr natürlich.
    LG Roland
  • Judith Lay-Golly 17. Juni 2009, 23:26

    @Martin: Ja, damals hatte ich leider noch keine Digi-Knippse. Aber im analogen Original wirkt die Körnung richtig gut. Danke für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße, Judith
  • nyhr 14. Juni 2009, 17:22

    Ein sehr schönes Porträitfoto, wie ich finde. So natürlich, wirkte ein bißchen wie ein Filmausschnitt "Vater und Sohn im Kino" oder so. Prima Schärfe und Ausleuchtung des Gesichtes des Jungen.
    Liebe Grüße Karin
  • britt-marie 13. Juni 2009, 16:10

    natürlich, gut vielsagend
    lg beba
  • E.G.F. 13. Juni 2009, 14:04

    Eine wunderschöne Aufnahme die definitiv hängen bleibt!!!!
    LG Elena
  • Leooo 13. Juni 2009, 13:57

    schön natürlich!
    gefällt mir sehr.
  • Stefan Jo Fuchs 13. Juni 2009, 13:02

    schön, judith - völlig ungestellt und authentisch - wie wenn sie um die aufnahme gar nicht wussten. das korn gefällt mir gut hier!
    lg stefan