Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Augenblicke....

Schöne Augenblicke
Ich hatte sie ganz fest genommen, doch eh ich mich versah ist Einer mir entronnen.....
Ich heb ihn auf, leg ihn zurück........
Sonst fehlt mir ein Stück Lebensglück !!!

(Dies fiel mir zu meiner Zeichnung dann ein)
Haltet eure schönen Augenblicke ganz fest....

Polycromosstifte mit Bleistift März2008

Kommentare 9

  • kewo 2. Januar 2013, 22:13

    Hallo,
    ein schöner surrealer Anblick. Darüber ließe sich trefflich philosophieren, um eine weiterführende Bildidee zu entwerfen.
    Gruß Wolfram
  • Czerwonka Herbert 16. September 2011, 23:01

    Interessante Augenblicke eingefangen. Mit Stift und Fantasie kommt doch schon was echt Uriges zustande. LG HB
  • Michael xxx 27. Februar 2010, 18:56

    Das ist ja auch eine coole Idee. :)
    Sehr schöne Arbeit.

    LG Michael
  • Pi.H.Ro 20. März 2008, 13:15

    Spruch und Zeichnung guuuuut !
    LG Pia
  • Karl Jänike 19. März 2008, 19:31

    Klasse Zeichnung. Mir würde es allerdings noch besser gefallen, wenn auch die Augäpfel leicht coloriert wären.
    Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt von deinen Zeichenkünsten...
  • Peter C. Hug 17. März 2008, 16:54

    Originell deine neueste Zeichnung - sie ist dir sehr gut gelungen - zart und fein gezeichnet. Das Rot im Tuch gibt dem Bild eine besondere Note.
    LG
    Peter
  • Marie Luise Strohmenger 17. März 2008, 16:51

    Der Faltenwurf ist Dir voellig gelungen. Sehr schoen. LG Marie Luise
  • paules 17. März 2008, 10:46

    Dachte zuerst an "Schneckengehäuse" aber dann....
    feine Arbeit...Grüsse Paul
  • bri-cecile 17. März 2008, 10:33

    Wirkt etwas makaber auf mich...!!!
    Aber vielleicht beabsichtigt???
    LG bri-cecile