3.096 11

Thomas Wahl


Premium (Basic), Diedorf

augen(blicke)

entstanden am gestrigen sonntag, 07.06.09 - zusammen unterwegs mit bearpix.de

Kommentare 11

  • † fotoultimo 22. Mai 2019, 20:14

    Tolle MImik - klasse Bild !

    Gruß von fotoultimo
  • Markus Albert Wiedenmann 5. April 2010, 21:57

    klasse,..top-Aufnahme
  • Friedhelm Riedel 18. Juni 2009, 18:16

    Den leichten Farbstich noch korrigieren, dann passt alles für ein atemberaubendes Raubkatzenbild.
    LG Friedhelm
  • Thomas Zeising 15. Juni 2009, 10:26

    Ich glaube, die Mietze kenne ich aus dem Augsburger Zoo ;-) Das Bild wirkt aber absolut authentisch wie in freier Wildbahn entstanden, Kompliment!
    Der Grünstich stört allerdings ein bisserl. Der ließe sich mit GIMP bestimmt auch entfernen *gg*

    LG Thomas
  • Lebe den Augenblick 14. Juni 2009, 22:05

    Aber hallo, ein Klasse Foto!!!
    Wie hast du es trotz Scheibe hin bekommen?
    LG Sambesi
  • Moni Schumacher 11. Juni 2009, 0:43

    Super geworden - und das durch eine verschmutzte und zerkratzte Scheibe fotografiert - Kompliment!!
    Gruß Moni
  • Saskia und Uwe 9. Juni 2009, 19:48

    Das ist dir wirklich gut gelungen.
    Nur ein kleiner Grünstich ist noch im Bild, aber das könnte natürlich auch am Urwald, in dem dieses Bild sicher entstanden ist *g* liegen! ;-)

    LG, Uwe
  • boerre27 9. Juni 2009, 15:42

    Fast so, als wolle er sagen "du da, steck sofort die Kamera weg............." Genial festgehalten.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Schlumpfinchen 9. Juni 2009, 9:39

    Wow! Einfach genial das Bild und absolut perfekt.
    Lg Schlumpfinchen
  • bearpix.de 9. Juni 2009, 8:29

    Sehr geil geworden! Schön die Augen betont! Und um mich meinem Vorredner anzuschliessen, man sieht tatsächlich nicht das das im Zoo entstanden ist! Wobei ich es aus zuverlässiger Quelle ja anders weiss!? ;)

    LG Flo
  • Guenther Glaser 8. Juni 2009, 22:08

    Wo, um alles in der Welt warst Du unterwegs?
    Im Amazonasurwald?
    Gruss Gü

    Der Kerl (verm.Zoo) ist trotzdem super.