842 4

Edda U.Sandra UndnureineKamera


kostenloses Benutzerkonto, Dörflich

Augenblicke

Soooooo, da sind wir wieder :) Lange hat´s gedauert, falls uns jemand vermißt haben sollte, freuen wir uns *lächel*

Das Bild von Sandra weist für uns ein Problem auf: wir hätten gerne diesen typischen "Alt-Foto-Braunton" gehabt, aber wir wissen nicht, wie wir zu diesem Resultat kommen. Wenn uns jemand helfen könnte, wären wir sehr glücklich.

Gruß Edda und Sandra
oder Sandra und Edda :)

Kommentare 4

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 16. Januar 2005, 21:13

    Joa genau nach Sepia haben wir auch gesucht. Nur leider ohne Erfolg und so langsam kamen dann auch die Zweifel, ob dieser Farbton denn auch wirklich so heißt.

    Joa *lach* Bert an Modellen mangelt es uns nie. Einfach immer gegenseitig ablichten.. nur wird es vielleicht irgendwann für das Publikum langweilig..

    Fanden den Titel auch ganz treffend.*lach* wir nehmen immer den weißen Riesen oder Dentagard mit den grünen Streifen*schmeiß weg*

    Sandra
  • C.J. V.B. 16. Januar 2005, 20:18

    nettes Foto ihr beiden...zu eurem Anliegen...also ich weiß ja nicht mit welchem FotoProgramm ihr arbeitet. Oft ist es so dass man auf Mausklick das Bild entweder S/W machen kann oder eben wie ihr es nett "auf alt gemacht", wird meistens als "sepia" bezeichnet. Ich würd dann mal nach diesem Ausdruck suchen....
    LG JCBV
  • Andy. S. 16. Januar 2005, 19:42

    Hehe, das ist ja ein super Foto geworden...also mal ganz ehrlich...Kompliment euch Beiden! Ich glaub das kommt zu meinen Favorits...!

    Ansonsten kann ich euch zu eurer Frage nicht viel weiter helfen...bin nämlich auch kein Profi...aber versuchts doch mal mit Sepia...das sieht doch immer so nach Alt aus!

    lg Andy
  • Berthold Schieffer 16. Januar 2005, 19:14

    ein wirklich treffender Bildtitel...
    schön, wenn sich eine von euch beiden immer als Model zur Verfügung stellt... ;o)

    Gruss, Bert