1.300 9

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

Augenblicke

am Stelenmahnmal in Berlin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dimage Z10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schattenspiel in Berlin (reload)
Schattenspiel in Berlin (reload)
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 9

  • Anke Beatrice Modemann 30. August 2005, 11:29

    @ all
    Danke für Euren Zuspruch :)

    @ Thomas & Andreas
    Wir lassen uns das Leben (und Spielen) nicht verbieten ;) In Anbetracht dessen, dass wir dort über 2 Stunden ausgeharrt haben und schon einen ganzen Tag in Berlin hinter uns hatten (während wir auf meinen Bruder warteten, dass er seine Interviews mit Besuchern vor Ort im Rahmen seiner wissenschaftlichen Arbeit zum Abschluß bringt), haben wir uns immer noch sehr ruhig verhalten. Unsere Süße ist eben sehr intensiv, nimmt alles wahr und reagiert natürlich entsprechend darauf. Und ich bin ziemlich stolz darauf, dass sie sich von anderen nicht ihre Gefühle und ihr Handeln vorschreiben läßt oder nachahmt - von wem sie DAS wohl hat? ;)
    Ich will aber auch unbedingt dazu sagen, dass sich ein anderer Security-Angestellter sehr ins Zeug gelegt hat, uns zwei ausnahmsweise per Fahrstuhl in den unterirdischen Bereich zu begleiten, weil dort die einzige öffentliche Toilette im Umkreis von Kilometern ist :) - Es gibt also auch noch Leute, die Verständnis für Kinder und deren Bedürfnisse haben!
  • Rainer Gerberich 30. August 2005, 0:29

    klasse Gegenlichtaufnahme süß mit der kleinen
    VG Rainer
  • ANDREAS LEY inspired by light 29. August 2005, 17:20

    unglaublich....spielen verboten....naja, über was muss man sich nicht noch alles wundern......
    das bild ist dir jedenfalls gelungen - die kleine scheint ja aufmerksam zuzuhören ;)
    lg andreas
  • Deryk Gardener 29. August 2005, 15:32


    gefällt mir
    Grüsse
    Deryk

  • † Nana Ellen 29. August 2005, 13:34

    Das gefällt mir auch sehr Anke, das Bild erinnert an Scherenschnitte und Du hast keinen Spruch dazu gefunden ? Muss auch nicht, es spricht für sich.
    LG Nana-Ellen
  • Thomas Trüde 29. August 2005, 13:17

    Tolle Gegenlichtaufnahme ! Sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt .
  • Anke Beatrice Modemann 29. August 2005, 12:22

    @ Paul
    Ja, da hast Du glücklicher Weise Recht :) Und sie HATTE ihren Spaß, den ihr auch jeder gönnte. Nur als ein Security-Mann auf mich zukam und meinte, das Spielen (sie spielte mit einem Mini-Plüschhasen) und der Roller wären hier eigentlich nicht erlaubt, holte er mich zurück ins kinderunfreundliche Deutschland. Für mich gehören Kinder einfach dazu - und ehrlich: Deutschland BRAUCHT Kinder (demographisch & psychologisch)! (Meine bescheidene Meinung ;) )
    LG von Anke
  • Paul D. 29. August 2005, 12:12

    Das macht uns das Leben manchmal einfacher und schöner, denn Kinder fragen nicht, ob sie lachen dürfen oder nicht, sie stecken uns mit ihrer Fröhlichkeit einfach an.
    LG
    Paul
  • picturesandmore 29. August 2005, 12:11


    Ich LIEBE Gegenlichtaufnahme- besonders diese- denn sie ist wirklich gelungen !!!

    VG...yanick