Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 5

Tool91


Free Mitglied

Augenblick

Portrait meiner Wenigkeit

Kommentare 5

  • Tool91 18. Oktober 2008, 16:24

    Das Bild wurde in RAW aufgenommen.

    Ich sah aber keinerlei Ambitionen die dunklen Bereiche aufzuhellen da mir das Bild vom aufbau her so gefiel wie es hier dargestellt ist.

    Gruß TOOL91
  • Hermann B. 17. Oktober 2008, 8:28

    schließe mich dem Lob an, empfehle aber in RAW auf zu nehmen, dann kannst Du die dunklen Bereiche aufhellen, ohne Zeichnung zu verlieren ...
    Gruß
    Hermann
  • Sebastian Stürzl 12. Oktober 2008, 11:39

    Vorweg: Klasse bild. Super wie du mit den Farben blau und gelb umgehst. sehr schön. Auch der Bidlausschnitt gefällt mir sehr gut. Schade nur, dass auf dem rechten Auge der Schatten so stark ist. Sonst wie ich finde sehr gut.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Sebastian
  • Wolfgang Nowak 12. Oktober 2008, 11:32

    Irrer Blick.
    Ist das wirklich deine Augenfarbe?
  • Heinz Trompetter 12. Oktober 2008, 11:14

    Eiskalt erwischt !