668 4

Augenblick.....!

Einigen kann man die Wünsche von den Augen ablesen.....
In dem Auge kann man einiges erkennen, was, das möchte ich lieber der Phantasie überlassen.

Kommentare 4

  • Pe-Sto 28. März 2008, 12:56

    Hi Thomas,
    ich finde die Idee zu diesem Foto genial ... auch die Umsetzung finde ich sehr schön gemacht. Gerade weil die Iris unscharf ist, gefällt es mir :-) ... du schreibst es ja auch selbst, jeder soll da seine eigene Fantasie spielen lassen.
    glg Peggy
  • Frank Eberius 27. März 2008, 17:14

    Ich fürchte aber , daß auch in schwarzweiss wird es nicht anders wirken. Leider leider unscharf. Aber wiederholbar.
    Gruß Frank
  • Fotoauge 27. März 2008, 11:15

    Sehr schönes Auge. Die Iris sollte vieleicht heir scharf sein. Dann wirkt es besser. Und versuch es mal in Grautönen (schwarz/weiß).
    Gruß Udo