2.002 29

Takis.K


Premium (World), Stuttgart

Augenblick

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
Johann Wolfgang von Goethe!

Kommentare 29

  • redfox-dream-art-photography 9. April 2018, 14:59

    Stark!
    Super Schnitt, Licht, Schärfe, Farben und Bokeh!!!!!!!!

    glg, redfox
  • Arnd U. B. 5. Juni 2008, 9:51

    Mit diesem Schnabel möchte ich keine Bekanntschaft machen....Lg Arnd
  • Gabriele Benzler 8. Mai 2008, 20:15

    Sehr schön präsentiert. Ein super Foto und passend der Text. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi
  • Bullanga 26. April 2008, 2:31

    Expresiva y excelente coloración
  • Ulrich A Wilbert 19. April 2008, 22:37

    Hallo Christos, das ist ein superscharfes Makro. Hier stimmt einfach alles.
    LG Ulli
  • A.Eugen 18. April 2008, 22:57

    Sehr schöne details!
  • Dietmar Deifuß 18. April 2008, 22:49

    Farbenpracht und Glanz. GROSSARTIG !!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Dietm@r
  • DSK 18. April 2008, 8:39

    TOP
    LG Micha
    _______________
  • Annette Ralla 18. April 2008, 7:58

    Eine grandiose Aufnahme ist Dir hier gelungen - ein Augenblick der es sehr wert war festgehalten zu werden!
    LG Annette
  • Tanja. Schaaf 17. April 2008, 23:34

    Feine Spiegelung im Auge
    und der Text ist sehr passend dazu gewählt
    Klasse
    LGTanja
  • Peter H. W. 17. April 2008, 23:13

    Womit hast Du ihn überzeugt, dass er so lange still gehlten hat, bis das Foto im Kasten war?
    Erstklassig!

    LG P.
  • Lisa und Albert 17. April 2008, 22:38

    Die Vorschreiber haben schon alles an Superlativen erwähnt und ich kann mich nur anschliessen.
    Spitzenklasse.
    sg albert
  • r.l.a. 17. April 2008, 22:21

    es ist schon eigenartig, wass die Natur so alles zustande gebracht hat und noch bringt ... Schön finde ich dies Tier nicht,, aber beeindruckend ist Dein Bild. Es zeigt so klar und deutlich die unterschiedlichen Strukturen, dass ist absolut faszinierend.
    Liebe Grüße, Renate
  • KSTUDI 17. April 2008, 22:15

    Hallo Christos,
    eine wunderbares Portrait zeigst du hier. Die Farben und auch die Schärfe ist Beeindruckend. Durch den dunklen Hintergrund und dem tollen Licht erscheinen die Farben sehr schön klar und kontrastreich. Ganz grosse Klasse !!!
    LG von Kersten
  • P r i s m a 17. April 2008, 21:53

    ein fantastisches Portrait,
    super Bildschnitt und hervorragende Schärfe,
    schöne Grüße Marianne

Informationen

Sektion
Views 2.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von