Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 5

T. (Toralf) Kenn


Free Mitglied, Pritzwalk

AugenBlick

Braun D2.1

Kommentare 5

  • Mandy Privenau 14. Oktober 2003, 16:38

    die Schärfe häte auf den augen liegen solln, Aufbau is klasse, durch nen kleinen schwarz/weiß rahmen sicherlich ncoh bissl schöner aber das is geschmackssache.......

    GReetz Mandy
  • T. (Toralf) Kenn 7. Oktober 2003, 19:51

    dieser effekt ist ja eben deshalb so gewählt, heißt halbtonraster, hab ich gewählt, weil es im original noch verschwommener aussieht!
  • Marion Richter 6. Oktober 2003, 10:45

    Sieht aus wie aus der Zeitung gescannt. Zeig es nochmal im Original. Mal sehen, wie der Vergleich wirkt.
    LG Marion
  • T. (Toralf) Kenn 16. Juli 2003, 18:56

    ja, hab ich so n bissel halbtonrasterlike gemacht. wie du sagst, geschmacksache!
    gruss kenne
  • Matthias Dietrich 15. Juli 2003, 21:55

    Ich nehme mal an, die Unschärfe war Absicht. Ist sicher Geschmackssache, aber mir gefällt es so nicht, ich finde, es hätte schärfer sein sollen.
    Gruß Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz