13.690 13

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Augenblick

"Wenn unser Gesicht in Zeiten von Corona künftig häufiger hinter einer Maske verschwindet, werden Augen zum wichtigsten Merkmal."
Text-Quelle: NGZ

Kommentare 13

  • Michael Heynemann 26. August 2022, 11:34

    Einfach schön!
    LG Michael
  • bigW 1. November 2020, 10:02

    eines der ausdruckvollsten Bilder die ich in letzter Zeit gesehen hab.
    Ganz große Klasse !!
    LG Werner
  • Günter7 9. Mai 2020, 18:10

    Dieser Blick begeistert.
    Sehr passend der enge Schnitt.
    LG Günter
  • Frank G. P. Selbmann 8. Mai 2020, 12:02

    eine klasse porträtaufnahme passend zur jetzigen situation, olaf!
    lg franK
  • ralf mann 5. Mai 2020, 10:45

    Sehr gut die Gelegenheit am Schopfe gepackt und den Fokus auf das untrüglichste Ausdrucksmittel des Menschen gelegt. Gruß Ralf
  • Didiworld 5. Mai 2020, 0:20

    Feines Miriam-Portrait, passend zur Virus-Zeit!
    LG Dieter
  • Maik 2Prinz.de 4. Mai 2020, 16:22

    Sehr intensiv! Der Blick geht durch... das sieht schon unverschämt klasse aus. ;) Ich würde fast sagen, die Maske steht ihr. So wird der Blick auf jeden Fall wunderbar auf das wesentliche gelenkt. Durch das fehlende Händeschütteln schauen sich jetzt bei der Begrüßung ohnehin wieder alle mehr in die Augen. :)
    LG Maik
  • B.Schalke 3. Mai 2020, 18:47

    Nicht jedem steht eine Maske so gut wie ihr
    VG Biggi
  • Annelie S. 3. Mai 2020, 11:09

    Bei ihr gefällt mir immer besonders die Natürlichkeit, mit der sie sich vor der Kamera bewegt und zeigt. Nie versucht sie, irgend eine künstliche Haltung einzunehmen, immer ist ihre Mimik intuitiv.
    Hier wirkt der klare, ehrliche Blick natürlich ganz besonders intensiv. Ich stelle mir gerade mal vor, wie es in den Augen glitzern würde, wenn sie ihr verschmitztes Lächeln zeigen würde? Macht sie bestimmt für dich;-)! 
    Viele Grüße
    Annelie
  • Dorothea P. 3. Mai 2020, 10:02

    So schöne Augen wirken ganz ohne Schminke sehr ausdrucksvoll!
    lg, Dorothea
  • FotoWeltArt2013 2. Mai 2020, 22:35

    Die Schönheit des Menschen neu gesehen !

    LG
  • Stefan Schwetje 2. Mai 2020, 19:17

    Definitiv schöne Augen !
    LG Stefan
  • junimond51 2. Mai 2020, 18:39

    Schnutenpulli mit Sonnenbrille läßt auch dieses Merkmal verschwinden. Intensive Nahaufnahme.
    VG Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 13.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten