684 4

Matthias L.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Augenblick

Makro-Fotographie am lebenden Objekt ist doch recht spannend.

Kommentare 4

  • T.. T.. 11. Dezember 2003, 20:10

    Ein sehr sehr schönes Bild Matthias!
    Ich finde es gerade interessant, dass die Schärfe auf den Wimpern liegt.

    Grüße
    Tobias
  • andré siegmund 11. Dezember 2003, 15:56

    ...gefällt mir sehr gut!
    Eine etwas größere Schärfentiefe (nicht viel) wäre vielleicht interessant - so dass die Pupille noch mit im Schärfenbereich liegt. Ist das blau echt oder hast per EBV etwas nachgeholfen?
    MfG André
  • Gero Art 10. Dezember 2003, 21:09

    schöner augenblick.
    hast du die schärfe absichtlich auf die unteren wimpern gelegt ? mich würde ein bild mit der schärfe auf der pupille interessieren.
    ein bisschen staub/kratzer entfernen würde das bild noch besser machen.

  • Yvv Arjes 10. Dezember 2003, 20:52

    ich finde makros auch klasse, schade dass das nicht mit meiner Digitalcamera geht , aber deins ist super !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz