Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 3

Manuel Giacomo D`elia


Free Mitglied, München-Schwabing

Kommentare 3

  • Manuel Giacomo D`elia 7. Juni 2009, 14:47

    Natürlich den geliebten Photoshop (Cs2)
  • point of view 5. Juni 2009, 8:54

    ... sieht faszinierend gut aus!! Hast Du da eine Margerite oder ein Gänseblümchen hinterlegt? Wie macht man sowas?
    Ich bin sehr beeindruckt von den Bildbearbeitungsmöglichkeiten, da bin ich leider noch absoluter Laie ... meine Bilder sind höchstens nur zugeschnitten oder in s/w oder sepia umgewandelt ...
    ... ich glaube, ich kann hier noch so einiges lernen!! ...
    Welches Programm benutzt Du dafür?
    ... LG Julia
  • Virtuelle Kunst 1. Juni 2009, 21:40

    is irgendwie seltsam

    Bella Italia!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz