Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KAMMLER-photography


Basic Mitglied, Berlin

Augenblick

Canon EOS 400D, Sigma 2,8/24 - 70

Kommentare 2

  • Photoline 27. September 2009, 12:39

    super schönes Bild. Schönes Model, super Farben aber warum dieser Balken ? kann man es nochmal ohne sehen ?=

    Gruß Norman
  • Der Foto-Graf 24. September 2009, 2:10

    Rrr.... okay.... hab ich gerade bei "Svenja" schon erwähnt - der Rand geht gar nicht.
    Verusch es mal mit einem schmalen Rand (5-8 Pix) oben und unten in weiß....

    VG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz