Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 7

Bernd Brünner


Basic Mitglied, Leichlingen

Augenblick

Dieses Bild wurde mit einer Canon 20D und einem Tamron 28-75mm mit einer Belichtungszeit von 1/100sec. und einer Blende von 3,2 (ISO 1600) aufgenommen. Zum ausleuchten habe ich ein ein 400Watt und ein 150Watt Strahler verwendet.

Kommentare 7

  • Bernd Brünner 30. Dezember 2005, 15:55

    Hallo Katharina, dir auch lieben Dank für deine Anregung/Bemerkung. Die Tönung kommt von meiner Kamera, da gibt es so einiges, was man mal ausprobieren sollte (z.B. den SW Modus und die dafür angebotenen Filter).

    Dir auch ein gutes neues Jahr und viele wundervolle Fotos.
    LG Bernd
  • K. Katharina R. 30. Dezember 2005, 15:46

    Ich finde es etwas zu eng geschnitten. Die Tönung find ich schön.

    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006!

    Lg Katharina
  • Martin Hörning 30. Dezember 2005, 13:12

    Bernd Deine Einstellung ist klasse nur so lernen wir alle voneinander
    lg Martin
  • Bernd Brünner 30. Dezember 2005, 12:26

    Hallo Jens, auch dir erst einmal vielen Dank. Ich finde es klasse, fühle mich hier bei FC gut aufgehoben. Auch Kritik bringt uns weiter, wenn man sie dann auch annimmt.

    LG und viele tolle Fotos
    Bernd
  • Jens Lange 30. Dezember 2005, 12:06

    Sehr schöner Einblick! Wirkt sehr geheimnisvoll....
    Das rechte Auge wurde ja schon erwähnt. Ganz oder gar nicht würde da wohl passen...
    Trotzdem schon sehr schön!

    Gruss Jens
  • Bernd Brünner 30. Dezember 2005, 11:54

    Hallo Martin, Danke für Deine Aussage. Du hast natürlich Recht mit dem was du schreibst. Es sind meine ersten Portrait-Versuche und beim Anblick einer so hübschen Frau, übersicht man schon mal diese Dinge. Ich werde es ändern.

    LG Bernd
  • Martin Hörning 30. Dezember 2005, 11:43

    Hallo Bernd Du hast hier ein so tolles Model und sperrst es ein. Der Stil des Bildes gefällt mir, doch das Auge rechts im Bild finde ich zu wichtig um es hier mit dem Haar zu verdecken. Auch der Lichtreflex zwischen Mund und Nase nicht ganz passend. Ich schau mich mal noch weiter bei Dir um was Du sonst noch so machst.
    Deswegen sind wir doch hier oder?
    lg Martin