Zurück zur Liste
Augen zu und durch..

Augen zu und durch..

197.887 62

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Augen zu und durch..

Wenn die Küstenseeschwalben die Eisbären attackieren, werden die Augen einfach geschlossen.
Denn Eisbären bedrohen in ihrer Not auch den Nachwuchs der Vögel.
Ein paar Eisbären-Fotos habe ich noch. Da müsst Ihr jetzt durch...

Kommentare 62

  • Christa D. 5. März 2023, 17:45

    ein super Foto, und dann noch mit der Möwe !! lg Christa
  • Bastian Kienitz 30. September 2022, 23:57

    ich hoffe die beiden finden ihren Weg +++
  • Nord 9. September 2022, 21:37

    Fantastisch, eine tolle Szene!
    Gruß Nord
  • Motivsuche 9. September 2022, 18:38

    oh ja, das kennen wir, wenn die Seeschwalben angreifen, da wird es knusprig, das weiß auch der Eisbär. Ein mega Schnappschuß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    viele Grüße Barbara
  • Ressin 26. August 2022, 14:12

    .... Aber sehr gerne lieber Mario ...
    Deine fotografische Eisbär-Möwen-Darbietung ist ein ganz großes Highlight und gefällt mir ausgezeichnet.
    GlG, Peer.
  • Kerstin Püttmann 26. August 2022, 8:28

    Klasse hast du das eingefangen. Das Bild zeigt aber auch, wie der Schnee langsam knapp wird für die Eisbären! Kerstin
  • ayla77 25. August 2022, 22:22

    Tja, da weiß ich gar nicht, wer mir mehr leid tut. Der hungrige Eisbär oder die besorgte Vogelmama. Dein Foto ist jedenfalls sehr gut! Und mich langweilst Du absolut nicht damit! Lg, Bettina
  • Mémécassel 24. August 2022, 16:27

    Eine super Aufnahme der Eisbären und der Küstenseeschwalbe, genial.l!!
    LG Mémé
  • philipp52 24. August 2022, 8:44

    Potzblitz, als ob nicht der Eisbär schon ein super Motiv wäre. Nein, der Mario "zaubert" noch einen eyecatcher dazu. Eine Augenweide
    LG Philipp
  • hpros 23. August 2022, 9:50

    Den Moment der Attacke hast Du wunderbar abgelichtet und dokumentiert, es ist eine Freude Deine Fotos zu betrachten!
    Viele Grüße, Peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. August 2022, 13:04

    Oh, das ist ein sehr bewegendes Foto....
    meisterhaft gemacht.
    LG Dorothea
  • Blula 22. August 2022, 12:15

    Sehr gut, unbedingt vergrößern :-))))))
    Ein genialer Treffer ist das von Dir, unwiederholbar !!
    LG Ursula
  • Gabi und Oktavio Franz 22. August 2022, 11:20

    Hi Mario, hast du ihm inzwischen eigentlich schon einen Namen gegeben ? Ihr müsst euch doch schon mit Vornamen anreden ^^
    Schöne Szene mit der Küstenseeschwalbe !
    lG. Gabi und Oktavio
  • franks.art 22. August 2022, 10:44

    Eine tolle Szene...gratuliere!
    VG Frank
  • Josef Schließmann 22. August 2022, 10:13

    Was für eine tolle Szene, super von dir eingefangen.

    LG Josef