Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Augen zu und durch

Es gibt Momente im Leben wo man einfach die Zähne zusammenbeißen muss.:-)
Genießt die letzten Sommertage, Gruß an die Gemeinde, Jörg.

Kommentare 98

  • The beauty of nature 12. November 2020, 17:53

    Ein guter Titel für dieses wunderschöne Foto!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. Oktober 2020, 12:06

    Ja klar, aus der Bauchlage raus, kann man sie am besten sehen, aber gut, dass du nicht die Augen zu gemacht hast!!
    Sehr schön aus dieser Perspektive, mein Respekt ist dir gewiss.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Josef Schließmann 5. Oktober 2020, 10:53

    Eine starke Aufnahme vom Rotschenkel, klasse.

    LG Josef
  • Max und Marina-Naturfoto 4. Oktober 2020, 16:47

    Astrein diese Aufnahme von dem Rotschenkel in Bewegung. Im schönen Licht hast du ihn 
    vor der blauen Wasseroberfläche freigestellt. Cool mit den vielen Makrotierchen um ihn herum. Also, Augen zu, Schnabel auf und durch. Klasse auch die Perspektive. Gefällt uns ausgezeichnet Jörg.
    LG Max und Marina
  • Jörg Maschke 4. Oktober 2020, 13:32

    Gute Momentaufnahme!
    LG,Joerg
  • Marion Stevens 1. Oktober 2020, 0:02

    Nicht immer die schlechteste Methode der Problembewältigung. :-)
    Bei den vielen Stechbiestern um ihn rum ist es wohl besonders angebracht. Klasse
    Aufnahme plus Titel!
    Viele Grüße
    Marion
  • ohmpics 29. September 2020, 17:46

    Hallo Jörg,
    der Titel passt perfekt zum Bild. Die Aufnahme an sich ist hervorragend. Schöne Farben, tiefer Aufnahmewinkel und tolle Qualität. Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und den Kommentar. Jedes Deiner Fotos hätte einen Kommentar verdient aber das sprengt wohl meinen Zeitrahmen. Ich hab dich auf folgen gesetzt und werde ab jetzt wohl öfter bei Dir reinschauen.
    VG
    Volker
  • Willi W. 27. September 2020, 20:56

    Eins zwei drei im sause Schritt......Klasse von dir gezeigt Jörg.
    Liebe Grüße Willi
  • Frank Mühlberg 26. September 2020, 12:41

    Sehr gut getroffen !
    LG Frank
  • Doris Wepfer 26. September 2020, 12:20

    Genau....gut gesagt. Aber kein wunder, bei den vielen kleinen Insekten, die will man ja nicht in den Augen nur im Mund. Ein einfaches Spiel wie es aussieht. Super Bild, in top Qualität. LG Doris
  • † fotoultimo 26. September 2020, 10:08

    Ein tolles BIld aus idealer Perspektive.

    Gruß von fotoultimo
  • Wilfried Südheide 25. September 2020, 21:55

    Klasse auf Augenhöhe erwischt. Die Mühe hat sich gelohnt.
    LG Wilfried
  • Axel Küster 25. September 2020, 19:34

    Nur der Fotograf muss die Augen offen halten. Tolle Aufnahme mit gutem Titel. Für so ein Foto kann man sich schon mal auf den Bauch legen. LG Axel
  • Vogelfreund 1000 25. September 2020, 16:44

    Deine Perspektive , Bauchlage kommt Gut
    in dem Foto . Das Ungeziefer gewimmel
    sieht Toll vor dem Blau des Himmels aus .
    gruß franz
  • Annett Franz_ Naturfotografie 25. September 2020, 10:42

    So ist es und dann schnellen Schrittes in angenehmere Zeiten wechseln!!
    LG Annett