Zurück zur Liste
Augen zu und durch !

Augen zu und durch !

1.996 8

Günter Härtwig


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim

Augen zu und durch !

Heute war am Mülheimer Entenfang wieder Plansch- und Badetag, welcher bei angenehmen Temperaturen auch ausgiebig von unseren gefiederten Freunden genutzt wurde.
Leider macht es mittlerweile wirklich keinen Spaß mehr an solchen Orten zu fotografieren. Viele Hundebesitzer scheuchen die Tiere auf oder es kommen Leute die meinen Enten und Gänse mit Brot füttern zu müssen.
Wenn unsereins dann kopfschüttelnd über soviel Egoismus und Ignoranz der Leute, seine Sachen packt und geht, muss man sich noch dumme Kommentare anhören.Verkehrte Welt :-/
Angeblich lieben wir alle die Natur....nur die wenigsten respektieren sie !

Kommentare 8

  • wolfgang und maritha 23. Mai 2014, 13:46

    Wunderbarer Schnappschuss !
    Du hast es mit Deinem letzten Satz auf den Punkt gebracht:
    "Angeblich lieben wir alle die Natur - ...nur die wenigsten respektieren sie."
    Einen angenehmen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.

  • anja böhl 5. Juli 2013, 15:26

    was für ein Badespaß die Ente zu haben scheint. mit der leichten Bewegungsunschärfe wirkt es sehr dynamisch.
    vg, Anja.
  • JoPucki 2. Juli 2013, 10:57

    Das sind immer wieder schöne Motive. Hier schüttelt
    sie sich gerade das Wasser vom Hals und vom Kopf.
    Die Nähe und vor allem auch die tiefe Perspektive sind
    hier natürlich optimal.
    Gruß Joachim.
  • Bernhard Kuhlmann 1. Juli 2013, 23:29

    Perfekt !
    Super mit den Wassertropfen !
    Gruß Bernd
  • Ayubowan 1. Juli 2013, 21:18

    Eine super gelungene, sehr dynamische Aufnahme - die Schärfe in der Bewegung ist super. Deinen Ärger kann ich verstehen, es gibt leider viele Ignoranten.
    LG Ute
  • † Bernhard Buchholz 1. Juli 2013, 19:40

    Richtig gut erwischt, die Wasserspritzer sind schon klasse, deinen Text kann ich gut nach voll ziehen

    Gruß Bernhard
  • Momay 1. Juli 2013, 19:03

    Sehr gute Aufnahme - auf den Punkt.
    +++
    LG Moni
  • 110 kilo 1. Juli 2013, 18:23

    Eine klasse Aufnahme eines wunderschönen Vogels
    HG 10 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 280.0 mm
ISO 640