Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Augen zu und durch...
Hier zum Vergleich das unbearbeitete Smartphone-Knips:
Augen zu und durch... unbearbeitet
emen49
Kommentare
34
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Schaufensterpuppen Spezial: Handy-Fotos Digiart: Monochrom |
| Ordner | Läden, Shopping Mall |
| Views | 3.769 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | SM-G930F |
| Objektiv | --- |
| Blende | 1.7 |
| Belichtungszeit | 1/640 |
| Brennweite | 4.2 mm |
| ISO | 50 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


manfred.art 11. Juni 2026, 14:29
hier passt alles, herzlichst manfredWilli W. 2. Juni 2026, 10:54
Klasse und mit passendem Titel von dir präsentiert.Liebe Grüße Willi
Impressionen vom Niederrhein 30. Mai 2026, 6:38
Eine absolut starke Fotoarbeit Marianne!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Helmut
skalare 44 26. Mai 2026, 16:54
soo macht man das;-)...das zeigst Du hier in einer sehr guten Bearbeitung!!!!LG Ursula
Günter7 25. Mai 2026, 22:25
So wie du ihn bearbeitet hast, bekommt es das schon hin.LG Günter
Norbert REN 23. Mai 2026, 8:13
Allerfeinstes SW Motiv. Das hat eine surrealistische Wirkung.L.G. Norbert.
BGW-photo 22. Mai 2026, 19:10
Der Spruch zum guten Bild hat was … ;-)LG, Bernd
Der BAUM …. mit ‚Mond‘
BGW-photoDie Mohnblumen 22. Mai 2026, 8:21
Sehr feine monochrome Bearbeitung.+++++Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
cabrio2 19. Mai 2026, 8:53
Deine Bea sieht wieder faszinierend aus, MarianneLiebe Grüße vom Anton
magic-colors 18. Mai 2026, 17:29
Eine schöne Idee und ein ungewöhnliches Motiv. Gut gemacht.Liebe Grüße aNette
Adolf Zibell 17. Mai 2026, 14:07
Hallo Marianne,ich sehe hier, eine top Bearbeitung!
Gruß Adolf
FotoRK 16. Mai 2026, 15:51
Wie von Dir gewohnt wieder ganz stark.VG Reinhold
Maud Morell 15. Mai 2026, 20:02
Bild und Titel bilden eine schöne Einheit, liebe Marianne.LG Maud
Rainer Switala 15. Mai 2026, 15:06
wirkt erst durch deine beagruß rainer
Klaus-Peter Beck 14. Mai 2026, 23:24
Ein starkes, fast filmisches Stillleben: Die Schaufensterfigur wirkt, als würde sie sich im nächsten Moment wirklich bewegen – Augen geschlossen, Haltung gespannt, Licht und Schatten perfekt gesetzt. Ein Bild mit klarer Form und feinem Humor im Titel.Grüße aus Bergheim von Klaus?Peter