Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Augen zu und durch

Augen zu und durch

860 12

Andreas IA


Free Mitglied, Köln/Bonn

Augen zu und durch

Da hatte er die Worte seines Vaters zuvor doch etwas zu ernst genommen ;-). Ich war zufällig an diesem Wochenende in Kerpen und hatte einen Freund besucht, dabei entstand diese Aufnahme.
Zur Info: Die hohen Sitze dienen auch gleichzeitig als Überrollschutz. Nicht unbedingt schön, aber sinnvoll.

Über Anmerkungen und Kommentare freue ich mich natürlich.
Weitere Bilder unter http://www.ring-foto.de

siehe auch:

Kommentare 12

  • Andreas IA 19. Oktober 2005, 22:44

    an die 44 oder 45 sec. / Runde. Aber ohne Schaltung bin ich nicht so auf Stand.
  • Andreas IA 19. Oktober 2005, 21:24

    @C.J.H.: Mit Rundumschutz meine ich den Frontspoiler und die Seitenkästen. Damit kann das Kart beim Auffahren nicht mehr unter das vorausfahrende Karte kommen und seitlich nicht mehr zwischen die Räder, was fast immer einen Überschlag zur Folge hätte. Früher gab es das nicht, daher nennen wir das immer Rundumschutz :-)
  • Andreas IA 19. Oktober 2005, 16:33

    @Benny: hehe, dachte ich zuerst auch. Denke aber, dass er dass wegen der Sonne kurzzeitig gemacht hat. Zumindest ist er bis ins Ziel gekommen.
    @H.J-K: Danke.@M³ Cologne: Ich denke, dass es ungefährlicher ist als Fahrradfahren. Durch den sehr tiefen Schwerpunkt und den Rundumschutz kann nicht alzu viel passieren.
  • Markus Merz 19. Oktober 2005, 16:24

    Mein Gott!
    Ich habe schon einen erhöhten Herzschlag wenn mein Kleiner mit dem Fahrrad "rumheizt" :-)
    Gruß
  • H.-J. K. 19. Oktober 2005, 14:46

    Schönes Foto und der Speed kommt ja auch gut rüber.

    Gruss H.-J.
  • Benny Kätzmer 19. Oktober 2005, 9:39

    ...der schläft ja *gg (Augen zu)
  • Andreas IA 18. Oktober 2005, 23:44

    @Michael: Danke Michael. Vielleicht sehe ich ihn ja am Sonntag in Kerpen. Dann frag ich ihn mal. Ich hatte nur an diesem Tag keine Karten oder ähnliches dabei.
  • michamachtfotos.de 18. Oktober 2005, 22:51

    Hallo Andreas

    Schöner Zieher !
    Der Vater des jungen wäre bestimmt stolz, solch ein feines Motorsportbildchen von seinem Sohn zu besitzen.

    Gruß
    Michael
  • Andreas IA 18. Oktober 2005, 21:38

    danke für Eure Anmerkungen.
    @Jürgen: Nein. Das haben viele. In Wackersdorf hatte einer sein Masskottchen auf dem Helm. ;-) und jemand hatte ein Snickers vorne am Frontspoiler.
  • Jürgen Schell 18. Oktober 2005, 21:02

    Schöner Mitzieher. Das ist aber kein Leihkart oder, wegen dem "Glücksbringer" vorn drauf?

    Gruß, Jürgen

  • Tschingderassabum 18. Oktober 2005, 20:47

    astrein mitgezogen, - Kompliment!
  • N AND T Piechulla 18. Oktober 2005, 20:28

    wow
    so klein aber die haben es drauf
    sieht super aus
    klasse farben
    LG N and T