Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Augen wie das Wasser so blau....

Augen wie das Wasser so blau....

1.106 12

Alexander Dacos


World Mitglied, München

Augen wie das Wasser so blau....

http://www.youtube.com/watch?v=TLJ_NDnTf8w

Danke für Euer Interesse !!!

Kommentare 12

  • Rafael Scheidle 29. Mai 2011, 21:20

    Mir ist es zu glatt. Mit Deinen ehrlichen S/W´s komme ich besser klar. (Wie die Gute mit ihren Wimpern und Augenbrauen umgeht, geht mich nichts an. Sollte mich aber jemand nach meiner Meinung fragen - ich hätte eine.)
  • Anja I. M. 4. Mai 2011, 16:30

    sehr schön+++
    aber ob man hier nur die augen bemerkt naja ich weiß nicht
    bye bye lg anja
  • E. Jost 4. Mai 2011, 15:53

    Fein...
  • N-I-C 4. Mai 2011, 12:52

    schade mir ist das irgendwie zu künstlich..falsche wimpern und übertrieben gemalte augenbrauen.
    aber schlecht ist es nicht ;-)
  • Peter Mertz 4. Mai 2011, 11:19

    nicht wie Ingrid, ich mag es, gerade mit dem glamourösen Flair :-))
  • Phil Anselmo 4. Mai 2011, 11:14

    ich für meinen Teil mag absolut keine gemalten Augenbrauen..das lenkt sich so ab...

    das milchige stört mich nicht..angenehme weiche Stimmung..

    VG
    P
  • Marco Schliwka 4. Mai 2011, 9:49

    hübsche Portraitarbeit, tolle Augen, sehr schönes Model

    LG Marco
  • Ralf Bössen 4. Mai 2011, 9:04

    ich finds vom motiv her schön aber ohne neben und anders geshnitten hätt ichs glaube ich besser gefunden
  • Zwei AnSichten 4. Mai 2011, 8:51

    Hm ... damit kann ich nichts anfangen, sorry ...
    lg Ingrid
  • °XoMi° 4. Mai 2011, 8:50

    braucht auch keine bearbeitung find ich... natural beauty
  • Alexander Dacos 4. Mai 2011, 8:47

    @XoMi....das milchige war echter Nebel....und das Holz...sie lehnt sich daran an....hätte ich entfernen können....wollte aber nichts bearbeiten....lediglich leichte Kontraständerung sowie Hautbearbeitung....
  • °XoMi° 4. Mai 2011, 8:41

    jep bezaubernde augen! mag das milchige - der schnitt links oben mit dem holz verwirrt etwas.

    lg xomi