Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Augen ...... rechts

Augen ...... rechts

340 8

Gabriela Pelz


Basic Mitglied, Schleswig Holstein

Augen ...... rechts

unterwegs im Schellbruch / Lübeck / Karlshof
mit Monika Leirich

Schön war*s

Kommentare 8

  • Christian Borchers 20. Oktober 2013, 11:35

    ... und da sag einer, nur beim Militär geht's zu wie auf dem Kasernenhof. Oder hast Du Monika mit etwas essbaren dort hin gestellt?

    Gruß
    CB
  • Rike Gr. 19. Oktober 2013, 16:33

    toll sehen diese Wildgänse aus... und auch das Licht und die herbstlichen Farben.. das ist ganz besonders schön.. und Roland hat ja auch genau das Verhalten dieser Gänse erklärt.. das finde ich sehr aufschlussreich..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Frank FM Müller 15. Oktober 2013, 14:18

    Die Bildaufteilung und das Licht finde ich sehr schön
    lg frank
  • RS-Foto 9. Oktober 2013, 23:13

    Interessante Aufnahme...
    Die Graugänse zeigen deutlich eine Störung von links !

    Erste Stufe des Fluchtverhalten von Wildgänsen:
    Das Aufmerken..

    Zweite Stufe, wäre das langsame Zurückweichen "zu Fuß" entgegen der Störungsquelle....

    geht die Störung weiter, wird die gesamte Gruppe auffliegen.

    Danke für' zeigen !
    LG Roland
  • Obelix2223 9. Oktober 2013, 7:38

    herrlich diese anzahl der graugänse, schöne perspektive
    lg joachim
  • Monika Leirich 9. Oktober 2013, 6:04

    Beeindruckende Szenerie! Warum die alle in eine Richtung gucken, würde mich schon interessieren. Da muss was gewesen sein… der Feind?
    Es war eine sehr schöne Tour und ein tolles Erlebnis!
    LG

  • joschu711 8. Oktober 2013, 23:16

    ...und alle Gänse haben sogar auf das Kommando gehört :-)
    schöne Szene, gefällt mir gut
    VG Jörg
  • Irene und Nadine 8. Oktober 2013, 21:56

    Eine schöne Aufnahme, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine