Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.573 83

Augen Rätsel-2

So, Freunde....jetzt bin ich komplett wuschelig, und ihr sollt es auch sein ;-)))
" Schau mir in die Augen Kleines " Teil zwei ;-)))))

Mit dabei sind :

Carina Helmert
bri-cecile
Axel Sand
Elly b
Rosi Cz
Petra Arians
Rita8
Lilly-fee ( Andrea )
Heiko Deckel
Kerstin Siegel
Rackerli ( Gisela )
Bianca B. Krause
Ingo Krause
Sabine 1
Bigi Graf
Astrid Wiezorek
Sharie ( Maike )
Brigitte Niestrath ( Gitti )

VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!
Und wenn euch Nachts die Augen verfolgen, meine Schuld ist es nicht ;-))) lach
Ach, ehe ich es vergesse...ein Auge ist zweimal, weil ich mich nicht entscheiden konnte, weil beide sehr typisch für diese Katze sind ;-)
Euch soll doch nicht langweilig werden ;-)))) kicher

Kommentare 83

  • Renate Britz 24. Januar 2010, 18:38

    Boah, da hast Du Dir aber Arbeit gemacht...
    und heraus gekommen ist eine tolle Collage
    und ein super Rätselspass für die halbe fc. :-))
    Schade, ich hätte gerne mit gerätselt, habe
    das leider gerade erst gesehen...
    Aber für mich alleine hab ich trotzdem ein bißchen gerätselt, lach***
    Die Augen der Katzen sind wirklich ein Hingucker, Klasse...
    LG...Renate
  • Heike T. 21. Januar 2010, 15:18

    Menno, ich bin jetzt wieder im Praktikum und komme zu nix sonst - jetzt erst entdeckt, und nun ist alles schon gelöst...
    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 18. Januar 2010, 21:49

    @ Ursel
    Das ist der schönste Rätselabschluss den man sich wünschen kann.....................................................
    DANKE URSEL :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Ursel von der Küste 18. Januar 2010, 20:26

    ich muss schon sagen ...
    @ gitti, du bist super mit deinen ideen und es macht unheimlich spass dir, bei deinen ideen, zu folgen.
    eigendlich langt ein, DANKE, nicht aus. trotzdem DANKE für diesen spass.
    @ ALLE, ihr seid ein tolles team. ein jeder hat eine goldmedaille verdient, finde ich jedenfalls.
    die ganzen anmerkungen zu einem buch machen, es wäre der beststeller des jahres 2010.

    lg
    ursel
  • Carina Helmert 18. Januar 2010, 19:37

    *ha*
    Meine hab ich ja noch erkennen können und mit Watson lag ich auch (beim 2ten Versuch) ja nicht daneben ;o)
    Bin gespannt, was als nächstes kommt!!
    vlg
  • Verena M. 18. Januar 2010, 19:03

    Okaaaayyyyy, bin ja schon wieder lieb.
    Schnurrlihaarrätsel???? *interessiertguck*
    Wann?????
    Aaaber ich stelle jetzt Bedingungen:
    1. Nix gedreht!
    2. Nix gespiegelt!
    3. Keine Nebenaccounts!
    Habe ich etwas vergessen?
    ;-))))))
    GLG Verena
  • Luitgard 18. Januar 2010, 18:38

    Was für eine super Idee. Sieht einfach spitze aus.
    LG Luitgard
  • Brigitte Niestrath 18. Januar 2010, 14:21

    @ Verena
    Huch, jetzt hast du aber geschimpft, lach ;-)))
    Komm sei wieder gut...wer löst mir denn mein Schnurrlihaarrätsel, was ich in arbeit habe ;-))) kicher
    Ich habe das wirklich vergessen, mit H.Mau ;-))
    * ganzzerknirschtkuck *
  • Verena M. 18. Januar 2010, 13:54

    Na toll!
    Dir hats riesigen Spass gemacht.
    Denkst du denn nicht an uns???
    Elly und ich haben uns die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und Augen gecheckt, bevor wir frustriert aufgeben mussten. Pah, und dann kriegts einfach die arme, kleine Louisa in die Pfoten geschoben. Pah!
    Ne ne, so was macht man doch nicht mit seinen Buddies. *beleidigtdieunterlippevorschieb*
    Neee, ich spiele da nicht mehr mit. Niiiiieeeee mehr!
    Ein nicht veröffentlichtes Bild aus einem Zweitaccount, ich fasse es nicht.

    Und ich hoffe, dass du von Elly auch ordentlich den Kopf gewaschen bekommst. Jawoll!

    So, jetzt kannst du sehen, wie du mich wieder lieb kriegst.
    Und ich glaube, ich schreibe jetzt auch nicht LG Verena

    So Elly jetzt lass du mal Dampf ab :-)))
  • Brigitte Niestrath 18. Januar 2010, 13:22

    @ Ingo
    Laaaach.........gut gemacht ;-)))))))))))
    Du hast den Knoten gelöst ;-))))))))))))
    Zugegeben, das war ein bisschen hinterlistig, aber das war die Idee von Louisa ;-)))))))))))))
    Ihr solltest das nicht zu leicht haben ;-)))
    @ Gisela
    Jetzt ist erst mal Pause, lach.....aber wer weiß ;-)
    Mir schwebt, da so ein Schnurrlihaarrätsel vor ;-))))))))
    @ Alle
    DAS RÄTSEL IST GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen, hat riesigen Spass gemacht ;-))
  • Rackerli 18. Januar 2010, 12:47

    BOAH!!! Das wird ja immer schwerer! Was kommt als nächstes? Schwanzspitzen? *lach*
    LGGisela
  • Ingo Krause 18. Januar 2010, 12:40

    Nr. 24 ist LISA aus dem Account H. Mau von Sabine 1.


    Zweitaccount und dann auch noch ein unveröffentlichtes Bild :-)))))
  • Heike T. 18. Januar 2010, 12:21

    *grmpf*
    ich komm nicht drauf!
    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 18. Januar 2010, 11:34

    Hallo Freunde !
    Räkel, räkel...mann habe ich gut geschlafen ;-))))))))
    Ach sorry, das tut mir so leid, ich habe vergessen, das die Dosi, von der 24 noch einen Zweitaccount hat, und ich glaube ich habe die 24 daher ;-))))) kicher
    * binjaschonweg *
  • Foto-Gräfin-Siegel 18. Januar 2010, 7:08

    Ist vielleicht die Nr. 24 doch meine Kessy?

    LG Kerstin