Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Augen eines Daches

Augen eines Daches

204 3

Jörg Dr. Bergmann


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Micki 23. August 2007, 15:35

    es wirkt tatsächlich wie Augen. Das bisschen Himmel stört meiner Meinung nach nicht, es gibt dem Bild etwas lebendiges.

    LG Micki
  • Christoph Merkel 31. Mai 2007, 19:04

    Etwas mehr Kontrast und in SW: Würde besser wirken, das Motiv ist klasse (die Fenster erinnern mich eher an mein Studium der Medizintechnik: Kurvendiskussion, evtl. Cosinus hyperbolikus?..." ;-) Der Fachmann wird mich bitte verbessern...!
  • Fredi Gyger 27. Mai 2007, 1:16

    Was Dächer so alles zu erzählen haben! Ein schönes Dach hast Du hier gefunden - es wirkt auf Deinem Bild richtig lebendig und schwungvoll!
    Ich persönlich hätte oben den Himmel und den Kamin noch weggeschnitten; Das Bild würde meiner Ansicht nach noch besser wirken.
    Herzliche Pfingst-Grüsse, Fredi
    Dach-Schach
    Dach-Schach
    Fredi Gyger