1.092 1

Khevyel


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Augen des Vaters

Dieser süße kleine Fratz wurde am 4. Mai im Wildfreigehege Nöttler Berg in Saerbeck geboren. Er hat noch drei Geschwister, davon eine schwarze Schwester.

Die stolzen Eltern sind Bootsmann und Inka, zwei Timberwölfe, die ursprünglich aus dem Wildpark Lüneburger Heide stammen. Bo wurde dort im Jahr 2010 geboren und ist der Bruder vom berühmten Ole ;) Inka im Jahr 2013.

Lebensfreude
Lebensfreude
Khevyel

Kommentare 1

  • Gaby Harig 23. Juni 2015, 16:03

    sehr süßer Nachwuchs von Bootsmann und Inka und schön zu sehen, dass es Beiden samt Nachwuchs gut geht :) lg gaby

Informationen

Sektion
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 150-500mm f/5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600