12.443 7

Markusweder


Premium (World), Muri

Augen-Blicke


Der Vogel des Jahres 2021 freut sich über deine Stimme. Danke, Jens, für den Galerievorschlag.

Liebeslied
Liebeslied
Markusweder

Kommentare 7

  • Elke Künne 2. April 2021, 17:19

    Krass, dieses Auge... und extrem scharf von dir abgelichtet: große Klasse dein Geierporträt.
    Lg ELke
  • Nickiback 1. April 2021, 19:50

    Das Auge ist echt klasse!!!
    Gruß Nicole
  • Zina Heg 31. März 2021, 8:31

    Wow!!! Weiss gar nicht was ich sagen soll... soooo gut! So gestochen scharf und perfekt freigestellt... 
    LG, Zina
  • Sven Ziegler 31. März 2021, 0:23

    Das ist mal ein scharfer Vogel .. bis ins kleinste Detail .. Ein schönes Porträt von einen Vogel den ich so auch noch nie gesehen habe .Toll kommt sein Auge zur Geltung .LG
  • Biso 30. März 2021, 21:56

    Eine großartige Aufnahme in bester Bildqualität, besonders gefällt mir dieses interessantes Auge.
    LG Birgit
  • Brigitte Schönewald 30. März 2021, 20:06

    Ein großartiges Portrait von dem markanten Vogel.
    LG Brigitte
  • Lana 1 30. März 2021, 17:42

    Ein tolles Portrait, lieber Markus- wie immer in ausgezeichneter BQ:)) LG Brigitta

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 12.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 420.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten