1.452 13

Elke N.


kostenloses Benutzerkonto

Augen-Blicke

Auf den 2. Blick finde ich das Schatten-Gesicht fast noch interessanter als das auf der Dachrinne :-)

Kommentare 13

  • e2-foto 16. September 2016, 12:31

    Du hast echt ein Auge für Details !!!
    lg, Wolfgang
  • Wolfgang P94 4. September 2016, 19:40

    Klasse das. Gut die Farben, Strukturen, Formen und das was man darin sehen kann, will!
    LG
    Wolfgang
  • Gisela Aul 18. August 2016, 16:23

    dachrinne ja,aber Schatten noch besser..oben sehe ich die Siluette eines Fuchsgesichtes
    lg. Gisela
  • Vera Bürger 8. August 2016, 22:04

    hallo elke ! finde beide blicke spannend ! wiedermal schön von dir festgehalten ! lieben gruss vera
  • Pelue 5. August 2016, 1:31

    Danke, Elke, ich dachte schon an bretonische Schatten ;-)

    Ich grüße herzlich zurück,
    Martin
  • Elke N. 4. August 2016, 20:00

    Dankeschön @All :-)
    Freut mich, dass Euch die Gesicher gefallen.
    @Martin: das sind typisch fränkische, also Bamberger Schatten :-)

    Schöne Grüße,
    Elke
  • ruubin 4. August 2016, 16:24

    Ich fing Beides zusammen genial!
    Genau hingeguckt und mit tollem Bildschnitt präsentiert. Genau diese Bilder hab ich vermisst...........;-)
    lg robert
  • Pelue 3. August 2016, 20:44

    Wie auch immer: Ein Bild mit sehr feinem Licht & Schatten. Ist das ein deutsches oder bretonisches Ensemble?

    Martin.
  • Heidrun-W. 3. August 2016, 20:40

    beides finde ich sehr interssant!
    lg heidi
  • Helge Beckert 3. August 2016, 20:00

    ich auch !!
  • Waldi W. 3. August 2016, 19:48

    das fand ich auf den ersten Blick schon megaklasse - ich hab erst auf den zweiten Blick Richtung Dachrinne geschaut
  • Werner L 3. August 2016, 19:40

    Ja, geht mir auch so.
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
    LG Werner
  • Runzelkorn 3. August 2016, 19:26

    Das Schattengesicht sieht auch intellektueller aus.
    Die Dachrinne ist bissig!