Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
AUGEN - BLICKE
600mm I F 4,0 I ISO 2000
Liebe Community,
vielen Dank für die Anmerkungen und Teilnahme am Voting.
Mein besonderer Dank geht an BÄRbelleS, die das Bild für die Galerie
vorgeschlagen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bobanac
Kommentare
121
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
15. April 2019 207 Pro / 193 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Frühling |
| Ordner | Tiere |
| Views | 1.078.504 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


athomeohm 30. Oktober 2020, 21:23
Bei all diesen erstklassigen und einmaligen Bildern muss ein besonderer Bezug zur Natur und zu den Tieren vorhanden sein - umwerfend !Willi 11 6. September 2020, 22:00
Wahrlich ein super Augenblick sehr schön umgesetzt gratuliereNasch89 24. Juli 2019, 12:53
Wow was für eine klasse Aufnahme! Gefällt mir richtig gut! Einfach tolle Tiere :-) LG Nataliemargo46 23. Juni 2019, 8:39
Super erwischt und so süß und niedlich ein traumhaftes Foto Licht Schärfe perfekt!LG Margo
Tom Reinhard 1801 25. Mai 2019, 2:08
Toll getroffen und super niedlich :-)Edmund Hoffmann 4. Mai 2019, 19:35
Tolle Aufnahme. GlückwunschVG edmund
donMaik 28. April 2019, 5:54
GratulieredonMaik 28. April 2019, 5:54
alles PerfektdonMaik 28. April 2019, 5:53
BellsS. Trabe 23. April 2019, 22:10
Was für ein schöner Moment perfekt eingefangen. Lg SabineMartina Thewes 22. April 2019, 13:26
Einfach wunderbar! Der Stern ist verdient.LG Martina
a n d u c i 21. April 2019, 19:38
zum knuddeln süss!lg, andrea
Digiluchs 17. April 2019, 9:51
Ein knuffiges Füchschen. Super portraitiert!LG Digiluchs
i.67 17. April 2019, 9:46
schnuckelsüß !!Es fehlt nur der Knopf mit dem gelben Fähnchen im Ohr.
Willi Schmitz 16. April 2019, 20:41
Glückwunsch zum Stern.LG Willi