2.997 5

Irene Hufnagel


Premium (Pro), Hirschberg/Bergstrasse

Augen-Blick

1. Rhein Neckar Photo Challenge 30.07.2005
unterwegs mit Angela Doerks und Wilfried Hintze u.a. im Heidelberger Zoo

Kommentare 5

  • Angela Doerks 3. August 2005, 0:58

    Die langen Wimpern des Trampeltieres haben wir ja alle bewundert - du hast sie in diesem knappen Porträt sehr gut dargestellt. Die Spiegelung im Auge finde ich belebend.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Peter Ackermann 3. August 2005, 0:51

    Ist die Spiegelung denn so störend?Ich finde nicht. Schöne selektive Schärfe! Gefällt mir gut!
  • Irene Hufnagel 2. August 2005, 23:41

    Noch'n Polfilter und wir wären wahrscheinlich zusammengebrochen! Wir hatten im Zoo schon einen Bollerwagen gemietet (wo andere Leute ihre Kinder reinsetzen) und schoben damit und den Objektiven, den Karten, den Stativen, dem Rucksack, der Fototasche, den Ersatzbatterien, einer Nahlinse (!!!) und den Jacken durch die Gegend. Habe ich irgendwas wichtiges vergessen??
    LG Irene
  • MeineSichtweise 2. August 2005, 21:40

    schade um die spiegelung im auge - hättest ja nen polfilter nehmen können ;)
    aber ansonsten klasse ... ein toller ausschnitt :)

    lg
    eveiln