Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Augen auf! (alle 8)

Augen auf! (alle 8)

260 5

lithops61


Free Mitglied, Südbaden

Kommentare 5

  • Joachim Gerber 8. Oktober 2010, 9:52

    Super in Szene gesetzt. Farbe und Schärfe 1A. Phantastische Aufnahme, bin echt beeindruckt.
    Lg Joachim
  • Hans Joachim Junglas 7. Oktober 2010, 22:48

    eine Superaufnahme. Diesem Viech möchte man am liebsten (weder im Hellen noch im Dunklen) begegnen. Dramatisch ins Bild gesetzt.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • lithops61 7. Oktober 2010, 21:27

    Vielen Dank für die freundlichen Kommentare!
    Das ist eine Harlekin-Hüpfspinne, die sich an meiner Hauswand (man kann die Putzkörnung noch erahnen) in der Sonne herumgetrieben hat.
    Da das Tierchen ziemlich klein ist und mein Makro nur bis zu 1:1 abbildet, ist das Bild noch eine Ausschnittvergrößerung. Bei der Schärfe war schon etwas Glück dabei, aber auch mehrere Aufnahmen.

    LG, Lithops61
  • bluebird777 7. Oktober 2010, 21:20

    Klasse! Die Schärfe genau am rechten Fleck. Wo hast Du dieses Tierchen denn endeckt?
    LG
    Erik
  • Laphroaig 7. Oktober 2010, 21:20

    Wow !!! Hammer !!!
    Sehr scharfe Aufnahme.
    Gefällt mir richtig gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz